Aktueller Inhalt von Delirium

  1. Delirium

    Bemerkenswerte Black, Pagan- und Death Metal Demos

    Ich hoffe ja so sehr, dass man von Initiation noch eine Menge hören wird. Großartiges Tape.
  2. Delirium

    Goregrind

    Gar nicht so sehr meine Richtung, aber dennoch mal vier einigermaßen aktuelle Dinge. Komplette Abfahrt. Miscarriage - Fucking Disgusting (Lärm!) https://miscarriageband.bandcamp.com/album/fucking-disgusting Sulfuric Cautery - Chainsaws Clogged With the Underdeveloped Brain Matter of Xenophobes...
  3. Delirium

    Howls of Ebb - Psychedelic Satyr Black Death

    Sehr gut, das Teil ist wieder großartig.
  4. Delirium

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Dodenbezweerder - Vrees de toorn van de wezens verscholen achter majestueuze vleugels
  5. Delirium

    BLACK METAL MMXX Sammelthread

    Langsam geht mir dieser finnische Uptempo-Dudelkram echt auf die Nerven. Das ist echt schwer zu ertragen. Man sagt: "Musst du ja nicht hören". Ich sag: "Korrekt".
  6. Delirium

    Malokarpatan

    o_O
  7. Delirium

    BLACK METAL MMXX Sammelthread

    Neu ist gut. Das Album ist 15 Jahre alt und wird nun endlich mal veröffentlicht. Am Mikro ist hier übrigens NSK von Teitanblood unterwegs und das ist mit großem Abstand die beste Version von Ofermod. Große Teile des Songmaterials kennt man eh schon von diversen anderen Ofermod- und...
  8. Delirium

    Ofermod - Sol Nox

    Ja. Kaum zu glauben aber wird wohl passieren.
  9. Delirium

    Ofermod - Sol Nox

    Haha, sehr fein. Hätte nicht gedacht, dass ich das in näherer Zukunft mal zu hören bekomme. Edit: Achja, physisch kommt das Ding wohl auch bald. Allerdings in etwas aufpoliertem Soundgewand. Schade eigentlich. Werd ich aber kaufen.
  10. Delirium

    BLACK METAL MMXX Sammelthread

    Gut, gut. Hoffentlich auch mindestens die beiden Vorgängeralben.
  11. Delirium

    BLACK METAL MMXX Sammelthread

    Gibt es denn dann jetzt auch endlich mal Membaris-Vinyl?
  12. Delirium

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Ved Graven fand ich irgendwie mit Abstand am wenigsten gut. Die Band könnte trotzdem langsam mal nachlegen aber der Sänger vertreibt sich die Zeit ja gerade (leider) mit Ring van Möbius...
  13. Delirium

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Absolut. Die haben schon mit den ersten beiden Alben total gut abgeliefert.
Zurück
Oben Unten