Aktueller Inhalt von Der Tick

  1. Der Tick

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Bergthron - Faust für Faust Früher oft und viel gehört, läuft das heute eher selten. Wenn es dann aber läuft, gefällt es mir doch besser, als es der Nostalgiebonus üblicherweise zur Folge hat. Einzig ein fieser Verhörer bei "Reigen der Waldjungfrauen" ist einfach nicht tot zu kriegen. Höre da...
  2. Der Tick

    Faszinierend schlechte Musik

    Ich will auch Explosionen, wenn ich vor mir in die Luft trete, verdammt!
  3. Der Tick

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Okay, du bist entschuldigt.
  4. Der Tick

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    W.A.S.P. - The Last Command Gerade Essen gewesen und jetzt noch ne kleine Runde Schreibtischparty.
  5. Der Tick

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Marthe - Further in Evil Doch, das Album hat was. Diese räudige Epik, oder auch epische Räudigkeit klingt irgendwie ganz frisch, auch wenn die Teile einzeln alles andere als neu sind. Teile, Summe, ist mehr, und so.
  6. Der Tick

    Witze

  7. Der Tick

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Wagner Ödegard - Om Domedag och de Fämton Järtekn BM zum morsche Bäume im Wald umpflügen.
  8. Der Tick

    ~~~ Reverend Bizarre ~~~

    Ah, gut zu wissen. Ich hatte, allerdings schon einige Zeit her, die Shirts bei ebay gesehen. Aber dann warte ich mal auf Dein Shirt und würde dann vermutlich noch mehr zuschlagen (wenn es die denn noch irgendwo gibt).
  9. Der Tick

    ~~~ Reverend Bizarre ~~~

    Hat hier irgendjemand Erfahrung mit den ukrainischen(?) Bootleg(?)-Shirts? Es reizt mich, aber ich bin skeptisch.
  10. Der Tick

    [Biete] Major sells - Update

    Hier kann man ohne Bedenken zugreifen. Alles tippitoppi!
  11. Der Tick

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Aeternus - Dark Sorcery Hab mich sehr über den rerelease der Lp gefreut. Fantastische Ep...
  12. Der Tick

    [Biete] Major sells - Update

    Könntest Du mir die Pretty Hate Machine und Fragile reservieren? Muss mal zuhause nachsehen, ob die PHM nicht schon da ist...
Zurück
Oben Unten