Aktueller Inhalt von Der_Dude

  1. Der_Dude

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ich glaube man konnte beim Warmup auch schon das Festivalbändchen fürs Wochenende tauschen, vielleicht hast du es damit verwechselt.
  2. Der_Dude

    Visigoth Tour 2024

    Deutschland-Konzert Nr. 3 könnte dann gerne mal veröffentlicht werden :)
  3. Der_Dude

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Super, freu ich mich drauf!
  4. Der_Dude

    Bruce Dickinson - The Mandrake Project 2024

    Ein Hoch auf @Othuum, ohne dich hätten wir alle noch keine Tickets! :jubel::top: Mannheim ist somit safe :feierei:
  5. Der_Dude

    Bruce Dickinson - The Mandrake Project 2024

    Das Zelt steht da ne Weile (2 Wochen oder so) und währenddessen sind immer andere Konzerte... ist also ein normaler Einzelgig vom Bruce. :top:
  6. Der_Dude

    Ultima Ratio Fest 2023

    Ja, das kommt ziemlich gut hin.
  7. Der_Dude

    Ultima Ratio Fest 2023

    Ja denk ich auch, heute werden dann wohl Harakiri eröffnen und Omnium spielen als zweites.
  8. Der_Dude

    Ultima Ratio Fest 2023

    In KA gings so los: 18:30 - 19:15 Omnium Gatherum 19:45 - 20:30 Harakiri for the sky Umbaupausen waren ziemlich lang, wobei es dann gefühlt gegen Ende zügiger ging... kann aber auch am Bier und den Unterhaltungen liegen. :) Hab dann nicht mehr so auf die Uhr geschaut, aber Primordial ging ca...
  9. Der_Dude

    Ultima Ratio Fest 2023

    Mache mich jetzt auch auf den Weg nach Karlsruhe. Mein Headliner sind Primordial, bin aber auch auf PL gespannt.
  10. Der_Dude

    [Biete] 1 Ticket Storm Crusher Festival 07.09. - 09.09.23

    Biete 1 schönes Wochenendhardticket zum Originalpreis oder leicht darunter. Kann leider selbst nicht hin.
  11. Der_Dude

    Jag Panzer Europa 2023

    Wenn noch jemand 2 Freikarten für heute in Aschaffenburg brauchen kann, gerne PN an mich. edit: Sind vergeben.
  12. Der_Dude

    Atom Smasher

    Alatar Pre Order needed...
  13. Der_Dude

    Storm Crusher 7./8./9. September 2023

    Ich muss leider mein schönes Hardticket mit der Nr. 18 verkaufen, schreibt mir einfach bei Interesse. Und 1 EZ + 1 DZ 10 min zu Fuss von der Halle entfernt werden auch frei.
  14. Der_Dude

    Scorpions

    Fangen Thundermother um 20 Uhr an oder schon früher? Danke vorab für die Info.
  15. Der_Dude

    RIOT V 17.5.2023 Mannheim 7er

    Manche Konzerte werden schon explizit mit Sommerbühne beworben, bei Riot steht aber nichts dabei. Vermute daher dass es drinnen ist.
Zurück
Oben Unten