Aktueller Inhalt von Despair

  1. Despair

    Skandinavische Filme

    Sehr traurig und sehr empfehlenswert: "Frozen Land" (OT: "Paha Maa") aus Finnland. https://www.ofdb.de/film/80327,Frozen-Land/
  2. Despair

    4 the Gamers

    Die Rechte an Gothic hat THQ Nordic. Das Remake kommt in deren Auftrag von Alkimia Interactive, einem spanischen Entwickler. Ich hoffe echt, dass die das ordentlich hinkriegen. Jetzt mehr denn je...
  3. Despair

    4 the Gamers

    Erst von Embracer gekauft, jetzt höchstwahrscheinlich von Embracer geschlossen: Piranha Bytes liegt aktuell wohl in den letzten Zügen. Quelle: https://www.gamespodcast.de/2024/01/17/magazin-spezial-piranha-bytes-droht-die-schliessung/ Die Gothic-Reihe wird für mich immer legendär bleiben (ja...
  4. Despair

    Wintersun - Time II

    Danach nehmen sie sich erstmal eine time-out. :D
  5. Despair

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Nee, das waren schön größtenteils eigene Songs. Dass die oftmals nach Motörhead klingen is' normal. :D
  6. Despair

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Immerhin erweisen Skew Siskin Lemmy auf die einzig richtige Weise ihre Ehre - mit Motörhead-Liedgut.
  7. Despair

    Slayer

    Ich finde, jedes Album ist eine Momentaufnahme, wie eine Band zu einem bestimmten Zeitpunkt tickt. Entweder liege ich als Fan auf derselben Wellenlänge, oder halt eben nicht. Eventuell springt der Funke erst nach ein paar Jahren über. Oder gar nicht. Ist die Band personell weitgehend unverändert...
  8. Despair

    HELLOWEEN - The Keeper Thread is back!

    Mein Helloween-Werdegang: "Dr. Stein" gehört -> geil gefunden, Single gekauft -> "Walls of Jericho" blind gekauft -> Schock bekommen. :D Schon ab dem zweiten Durchlauf fand ich aber auch den Hansen am Mikro und die wildere Gangart super. Mein Alltime-Fave ist und bleibt aber das Keeper...
  9. Despair

    Rammstein

    Upps, sorry, hab's korrigiert. Jetzt musst du nur noch dein Zitat anpassen. :D
  10. Despair

    Rammstein

    Irgendwie passt dieses kurze Videointerview dazu ziemlich gut. Man achte mal drauf, wer da interviewt wird...
  11. Despair

    Rammstein

    Naja, "Bürgerschreck" passt ja irgendwie. Natürlich nur für Leute, die sich auch vor Alice Cooper oder King Diamond fürchten würden. Als große Kunst sehe ich die Rammsteinsche Lyrik ebenfalls nicht, obwohl ich einer Handvoll Songs durchaus mehr Tiefe zugestehen würde, als auf den ersten Blick...
  12. Despair

    Rammstein

    Was geben sie denn vor zu sein?
  13. Despair

    Rammstein

    Ich könnte mir auch vorstellen, das so etwas eine schleichende Entwicklung ist, ausgelöst duch Starkult und den Erfolg (und womöglich diverse Substanzen). Irgendwann, wenn man immer nur in der eigenen Blase verkehrt, verliert man womöglich den Sinn für die Realität, entwickelt ein übersteigertes...
  14. Despair

    Rammstein

    Sie sollten vielleicht die Songauswahl nochmal überdenken. "Adieu" wäre vermutlich passender...
  15. Despair

    Rammstein

    Ah, ok, danke für die Info. Ja, das klingt ganz nach Youtube. Aber immerhin sperren sie nicht direkt dementsprechende Videos.
Zurück
Oben Unten