Aktueller Inhalt von devilman82

  1. devilman82

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Entschuldigung angenommen. Frauen sind halt so ;)
  2. devilman82

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Erster Durchlauf gerade beendet. Bin erstmal positiv gestimmt... gefällt. Aber den Langzeittest muss das Album noch bestehen. Aber die Vinyl hat wohl was gegen mich... viermal von meinen Plattenspieler Stromschlag bekommen xD
  3. devilman82

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Yay... wie ich Lieferungen vor Release so gut finde :D
  4. devilman82

    UNLEASHED - No Sign Of Life (12.11.2021)

    Supi :) Dann werde ich mal mein Glück versuchen :)
  5. devilman82

    UNLEASHED - No Sign Of Life (12.11.2021)

    Findet ihr 60€ für die "...And we shall Triumph in Victory" PLP Box OK? Wäre schon was für die Sammlung
  6. devilman82

    4 the Gamers

    Sieht auf Screens wie ein Zelda-Klon aus... schlägt es in die Kerbe? :)
  7. devilman82

    Der allgemeine Filmthread.

    Ist halt ein Mitläufer der aktuelle 80s Welle... fand den auch nich so prickelnd.
  8. devilman82

    4 the Gamers

    Das 2009er Ghostbusters: The Videogame scheint wohl ein Remaster zu bekommnen. Zumindest hat das Taiwan Rating Board eine Remaster-Version eingestuft. Ich fand das Game damals toll... quasi der dritte Film in Spielformat.
  9. devilman82

    Der allgemeine Filmthread.

    Stimmt scho... die Freiweilligen-Armee der Norweger z.b. war schon etwas... naja xD Aber Deathgasm soll ja fortgestzt werden, mal sehen was daraus wird.
  10. devilman82

    Der allgemeine Filmthread.

    Schwer zu sagen, insgesamt denke ich, dass mir Heavy Trip etwas besser gefiel, was aber mehr der Umstand geschuldet ist, dass es in Finnland spielt :D Nee im ernst: Heavy Trip gefiel mir wirklich etwas besser - aber trotzdem keine bessere Wertung als Happy Metal, weil sich der Film wie ein...
  11. devilman82

    Horror und Gore

    Hoppla o_O
  12. devilman82

    Horror und Gore

    Downrange von Kitamura gesehen... hola die Waldfee. Ich war verdammt begeistert. Paar Teenies auf einsamer Landstrasse.... ein Scharfschütze und... Headshot. Obwohl mal wieder Teenies im Gepäck, fand ich den echt stark. Ordentlich Gore und mal was neues... statt immer nur Homeinvasion etc...
  13. devilman82

    Der allgemeine Filmthread.

    Gestern im Zuge der letztwöchigen Amazon Video 0,99€ Aktion mal Heavy Trip geschaut. Naja letztlich mal wieder eine Metal-Klischee Offenbarung erster Kajüte. Ich glaubender hätte mir mehr Spass gemacht, hätte ich vor paar Wochen nicht den gleichgearteten Happy Metal gesehen. Welcher ja sehr...
Zurück
Oben Unten