Aktueller Inhalt von DieKur

  1. DieKur

    Riot City - April Tour 2024

    Sehr geiler Abend! High Warden solide. Century haben gut abgeräumt. Riot City der Abriß! Geile Songs, Jordan wie immer ein irrer Frontmann. Zum Abschluss noch "See You In Hell" von Grim Reaper. Genial!
  2. DieKur

    Sa 20.04.24 SORCERER, Besvärjelsen, Crypts, Grave Intentions live @ Lükaz/Lünen

    Hab mein Ticket schon seit einiger Zeit. Sorcerer wird großartig, die anderen Bands werde ich neu kennenlernen.
  3. DieKur

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    The Forgotten, geile neue EP von Orbit Culture
  4. DieKur

    Belphegor / Arkona u.a. - Tour Dez. 2023

    Ich freue mich auf Arkona!
  5. DieKur

    Insomnium Tour Nov./Dez.

    Gestern in der Zeche Bochum. Kvaen kannte ich bisher nur dem Namen nach, die haben mich ziemlich weggeblasen. In Mourning bislang auch nur vom Namen her, fand ich tatsächlich durchschnittlich. Insomnium sind einfach so gut, toller Gig! Gute Setlist mit schönem Querschnitt durch das bisherige...
  6. DieKur

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Shylmagoghnar - Convergence Sulphur Aeon - seven crowns and seven seals Aetherian - At Storm's Edge
  7. DieKur

    Was läuft gerade?

    Tyranex - Reasons For The Slaughter
  8. DieKur

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Sehr gelungenes Heft wieder einmal. Wunderbares Interview mit Anders Engberg. Kann das neue Album von Sorcerer kaum erwarten! Dazu Robert Carven, die neue Scheibe von Cirith Ungol ist richtig gut geworden! Dazu drei neue Bands bzw Platten entdeckt mit Diamonds Hadder, Nospun und Aetherian!
  9. DieKur

    Ruhrpott Konzerte

    28.07. Possessed im Helvete Oberhausen
  10. DieKur

    Jag Panzer Europa 2023

    Dortmund
  11. DieKur

    THE TEMPLE - OF SOLITUDE TRIUMPHANT

    Da kann ich nur zustimmen! Im Zuge dessen habe ich mir auch den Vorgänger "Forevermourn" zugelegt. Auch sehr geil! Gestern habe ich die Band live gesehen in Dortmund. Ein wunderbares Konzert! 60 Minuten mit tollem Sound. Sehr faszinierend!
  12. DieKur

    LIK + Mass Worship - Tombs of Misanthrophy Tour 2022

    Das war ja mal ein geiler Abriß im Rockpalast Bochum! Wirklich stark! Dazu ein toller und sympathischer Frontmann in Plauderlaune. Mass Worship begannen um 20:10 mit ca 45 Minuten Spielzeit. Gegen 21:10 legten Lik losbis ca 22:20.
  13. DieKur

    Helstar 2023

    Vielen Dank für den wunderbaren Bericht. Der läßt mich dieses klasse Konzert nochmal miterleben! Es war wirklich fantastisch! 1 Shirt von Helstar und ne CD von Sölicitör waren danach auch meins.
  14. DieKur

    OverKill Killfest Tour 2023

    Wobei ich seit Erscheinen der ersten Platte "Set Me Free" in der Version von Heathen richtig geil finde.
  15. DieKur

    OverKill Killfest Tour 2023

    Ich kannte Keops bisher nicht. Fand sie nicht übel. Frische junge Band. Heathen waren mein persönlicher Tagessieger, hätten ruhig den Platz mit Exhorder tauschen können mit mehr Spielzeit.
Zurück
Oben Unten