Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann ich nur zustimmen! Im Zuge dessen habe ich mir auch den Vorgänger "Forevermourn" zugelegt. Auch sehr geil!
Gestern habe ich die Band live gesehen in Dortmund. Ein wunderbares Konzert! 60 Minuten mit tollem Sound. Sehr faszinierend!
Das war ja mal ein geiler Abriß im Rockpalast Bochum! Wirklich stark! Dazu ein toller und sympathischer Frontmann in Plauderlaune.
Mass Worship begannen um 20:10 mit ca 45 Minuten Spielzeit. Gegen 21:10 legten Lik losbis ca 22:20.
Vielen Dank für den wunderbaren Bericht. Der läßt mich dieses klasse Konzert nochmal miterleben! Es war wirklich fantastisch! 1 Shirt von Helstar und ne CD von Sölicitör waren danach auch meins.
Ich kannte Keops bisher nicht. Fand sie nicht übel. Frische junge Band. Heathen waren mein persönlicher Tagessieger, hätten ruhig den Platz mit Exhorder tauschen können mit mehr Spielzeit.
Es war großartig! Auch beide Support Bands haben mir gefallen. Plaguemace waren irgendwie wild und sympathisch, kannte ich vorher nicht. Hiraes hatte ich schonmal live gesehen, auch gestern fand ich sie überzeugend. Der Hauptact war der Hammer! Guter Sound, tolle Setlist. Turock ziemlich voll...
Am kommenden Sonntag Hiraes / Left To Die
im Turock Essen.
24.03. Sorcerer im Helvete Oberhausen
02.04. Geoff Tate Zeche Bochum
13.04. Overkill Zeche Bochum
Ich überlege noch Loudness am 06.04. im Turock
Habe soeben gelesen, dass "Left To Die" mit dem Support "Hiraes" auf Tour gehen! Zwischen dem 12. und 23.03.23. 6 Auftritte, der erste im Turock in Essen!
Da bin ich auch sehr gespannt drauf! Hab die Band 2019 2 x als Support von Elvenking und 2020 vor Dragonforce gesehen. Quasi eine zufällige Entdeckung, die mir auf Anhieb gefallen hat.