Aktueller Inhalt von DieKur

1. DieKur

DEAF FOREVER MANIACS! - Die einmalige Sonderausgabe

@Dunkeltroll Dann melde ich mich auch nochmal einzeln. 1 Heft bitte, 15 €. Danke und Respekt vor eurem Einsatz!
  2. DieKur

Ich hatte mittlerweile eine Liste kopiert und 15 € eingetragen. Fehlt. Man sollte vielleicht immer nur vom direkten Vorgänger kopieren und einfügen.
  3. DieKur

Oha, bitte 15€ eintragen. Wie und wann bezahlen?
  4. DieKur

Ich möchte auch so ein Teil haben
  5. DieKur

Guten Abend, ich hätte Interesse an dem Ticket für Opeth Dortmund. Gruss Dieter

Guten Abend, ich hätte Interesse an dem Ticket für Opeth Dortmund. Gruss Dieter
  6. DieKur

[Suche] Opeth, Insomnium

Moin zusammen, ich war zu spät. Ich suche je 1 Ticket für Insomnium am 25.8.24 in Essen und Opeth am 6.8.24 in Dortmund. Gruss Dieter
  7. DieKur

Rockhard Festival Pfingsten 2024

Muss mal wieder feststellen wie großartig Todd Michael Hall ist.
  8. DieKur

Hach, war das schön.
  9. DieKur

Schaue Demon gerade im Stream. Zuletzt 2017 dort vor Ort gesehen. Immer wieder geil! Liebe diese Band seit dem ersten Album.
  10. DieKur

Riot City - April Tour 2024

Sehr geiler Abend! High Warden solide. Century haben gut abgeräumt. Riot City der Abriß! Geile Songs, Jordan wie immer ein irrer Frontmann. Zum Abschluss noch "See You In Hell" von Grim Reaper. Genial!
  11. DieKur

Sa 20.04.24 SORCERER, Besvärjelsen, Crypts, Grave Intentions live @ Lükaz/Lünen

Hab mein Ticket schon seit einiger Zeit. Sorcerer wird großartig, die anderen Bands werde ich neu kennenlernen.
  12. DieKur

Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

The Forgotten, geile neue EP von Orbit Culture
  13. DieKur

Belphegor / Arkona u.a. - Tour Dez. 2023

Ich freue mich auf Arkona!
  14. DieKur

Insomnium Tour Nov./Dez.

Gestern in der Zeche Bochum. Kvaen kannte ich bisher nur dem Namen nach, die haben mich ziemlich weggeblasen. In Mourning bislang auch nur vom Namen her, fand ich tatsächlich durchschnittlich. Insomnium sind einfach so gut, toller Gig! Gute Setlist mit schönem Querschnitt durch das bisherige...
Zurück
Oben Unten