Aktueller Inhalt von Dimebag666

  1. Dimebag666

    SPIRITUS MORTIS - The Year Is One 11.11.16

    Irgendwie passt der Link zum Interview mit der Band hier besser rein: http://bleeding4metal.de/?show=interview&id=923 Der Threadtitel stimmt auch nicht ganz. Will das mal jemand ändern?`:)
  2. Dimebag666

    DOOM.

    Ein kleines Interview mit SPIRITUS MORTIS, in dem Witchfinder über eine mögliche Tour spricht: http://bleeding4metal.de/?show=interview&id=923
  3. Dimebag666

    SPIRITUS MORTIS - The Year Is One 11.11.16

    Mein Album des Jahres. Das Gesamtkonzept funktioniert großartig und die Riffs setzen sich auf ewig im Ohr fest.
  4. Dimebag666

    BEST OF MOTÖRHEAD ~ TOP 5 SONGS

    Für die Sekunde, in der ich es schreibe: 1. Rock it 2. Walk A Crooked Mile 3. You Better Run 4. Ridin´ With The Driver 5. I´ll Be Your Sister
  5. Dimebag666

    DOOM.

    Der Erstdurchlauf des Albums hat bei mir schonmal ordentlich gezündet. Könnte das Sahnehäubchen für das gute Doom-Jahr sein.
  6. Dimebag666

    DOOM.

    The Unknown haben mich dieses Jahr ziemlich begeistert, auch wenn sie dafür ein paar mehr Durchläufe gebraucht haben. Ziemlich experimentelle Klangwelt, die stark im Post-Doom verankert ist. Das Album der Iraner sollte man am Stück hören, aber zum anchecken funktioniert der Song ganz gut...
  7. Dimebag666

    DOOM.

    Höre trotzdem mal rein, 'Pure As The Driven Snow', 'Ironclad' und 'Wolf Mountain' lohnen sich mindestens. Naja, auch ein Witzeonkel kann einen guten Musikgeschmack haben. Danke das du meinen Thread liest. Man vergisst häufig, dass auch andere die Posts lesen, die man so absondert. :-)
  8. Dimebag666

    DOOM.

    Da geben sich für mich Hits und lahme Füller die Klinke in die Hand. Steigt man verdammt gut ein, wirds in der Mitte arg dünn, während am Ende wieder alles gut wird.
  9. Dimebag666

    DOOM.

    Da ich derzeit auf nem Doom-Trip bin, ist der Thread hier ne gute Inspirationsquelle. Mir hat dieses Jahr bisher aus dem Bereich das Debüt von Conclave "Sins of the elders" am besten gefallen. Bärtiger Doom aus den USA.
  10. Dimebag666

    These Hands Conspire - Sword of Korhan

    Da schlägt man nach längerer Abstinenz mal wieder hier auf (was auch wieder öfter passieren soll) und merkt, dass noch niemand einen Thread über meinen Newcomer des Jahres eröffnet hat. Scheinbar wurde die Band nur mal im Grand Magus-Thread erwähnt. Wer auf kauzige Konzepte und 80er Metal...
  11. Dimebag666

    DEAF FOREVER - die siebte Ausgabe

    Bischen spät, aber ich habe jetzt auch Ausgabe Nr. 7 und muss das Lemmy-Interview loben. Zum neuen Album habe ich Unmengen an Interveiws gelesen und dieses ist mit Abstand das beste, gute Fragen und man spürt das gute Verhältnis zwischen Lemmy und Götz. Könnte so in die nächste...
  12. Dimebag666

    Der Manowar-Thread

    Warum schreibst du hier Manowar groß, Anarchie aber klein?
  13. Dimebag666

    Go ahead and talk shit! - der New Metal-Thread

    Joa, 1984, bin ich bei vielem mit bei. Das du SOAD jetzt erst für dich entdeckst, ist natürlich ziemlich spät, aber immerhin. Limp Bizkit sind, wenn man die ganze Attitüde abzieht und sich die Mütze richtig herum aufsetzt, gute Musiker und SSATHFW ein tolles Album. RATM ist 12/10, dafür habe...
  14. Dimebag666

    Frostbiter vs. Metal

    Bernoulli? Mein Sohn sagt, dass ist der hier:
Zurück
Oben Unten