Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Irgendwie fühle ich mich doch dazu verpflichtet hier einen kleinen Festivalbericht abzugeben..... ich versuche die Woche mal in Worte zu fassen....
Positiv hervorzuheben sind absolut die Bier und Alkpreise! Endlich kriegt man mal alles mit :jubel: Chapel of Disease und Vemod klare...
Wo konnte man das denn sehen? ;-)
Heute gehts ENDLICH nach Bergen!
[IMG] https://www.facebook.com/events/szenerie-die-rockkneipe-in-leer/northstorm-w-final-cry-fear-connection-powergame/703623334068921/...
Ich behaupte mal nicht so empfindlich zu sein zu mal meine Position noch längst keine „Kampfzone“ war und um mich rum sonst noch gut platz war
So nach drei Mal kurzes Fazit. 1. Arnhem! Wahnsinn! Airbourne waren geil! Nicht so viele Leute und super geile Indoorshow und ich stand grob 10....
One week to go! :jubel::jubel::jubel:
Das Ding steht für 2023 ganz oben auf meinem Festival-Zettel. Ich muss da unbedingt mal hin.
Bremen = A B R I S S !
Wann macht denn der Shop wieder auf heute?
Es war in Arnhem wie auch in Köln ca. 20:50 Uhr als Doctor Doctor anlief Scream for me Bremen! Die Kutte bleibt heute im Schrank!
Nicht, dass ich total mit meinem organisierten Bus inkl 30 Leuten verpeile aber das ist doch direkt hinterm Hbf oder? Vor der ÖVB Arena?! Achja:...
In Bremen wirds über 32 Grad und abends solls noch nen Schauer geben. Da bleibt die Kutte aufjedenfall zuhause und nur das nötigste wird...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.