Aktueller Inhalt von dinkidoo

  1. dinkidoo

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Joar nach Chelsea Wolfe ist noch verdächtig viel Platz! Wenn ich wetten müsste, würd ich auf ein „drittes“ Set von Blood Incantation setzen wo sie ihr neues Album komplett spielen!
  2. dinkidoo

    Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

    Das Detze ist noch hoch im Kurs bei mir .... mal sehen was als Stallion-Ersatz kommt. Gibts Donnerstags schon Pre-Party aufm Zeltplatz ?
  3. dinkidoo

    [Suche] Terrorizer Basecap / Mütze

    Moin Suche diese Mütze / Basecap! Gerne melden per pn!
  4. dinkidoo

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Erstma abwarten. Das wird nicht das Gleiche bekommen "wie sonst" war ja schon angekündigt und es ist immerhin der letzte Song auf dem Album. Also mal sehen wie sich das im Gesamtkontext gibt.
  5. dinkidoo

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    https://www.youtube.com/watch?v=jvm67fS32hw Vorab-Song der neuen Fluisteraars
  6. dinkidoo

    Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

    Ich kenn mich eigentlich überhaupt nicht mit den Saints aus aber das letzte Album läuft bei mir momentan mal wieder auf Dauerrotation. Man ist das ein Meisterwerk!
  7. dinkidoo

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Ja, hat Becky heute auch aufm Discord Server gesagt
  8. dinkidoo

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Ich schaue mir auch vorab (gerne) setlists an aber ich kann auch durchaus nachvollziehen wenn man sich komplett überraschen lassen möchte. Demnach wäre es nur fair, sich mit Äusserungen zu setlists und Songauswahl entsprechend etwas zurück zu halten oder sie mit der spoiler-funktion zu...
  9. dinkidoo

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Angeblich im letzten Q&As wurde das gesagt …. habs aber nicht selber gehört
  10. dinkidoo

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Hier wirds langsam aber sicher ernst! https://roadburn.com/offroad-eng/ Das Seitenprogramm während des Festivals wurde hier bereits bekannt gegeben! Abgeblich soll am 14. die Running Order kommen ....
  11. dinkidoo

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Ein gewaltiger Abend! Jeweils 2 1/2h An- bzw. Abreise und eine verkürzte Nacht von 4h Schlaf waren es wert! Ultha sind der absolute Chef im Ring. Ahab eben so gewaltig! Die Location tut ihr Übriges! Beim (Vor-)Gebet waren unter anderem anwesend @Thalon @-DMR- @Daskeks @Vinylian @Chaoskäthe...
  12. dinkidoo

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    19 Uhr Ultha 2030 Uhr Ahab
  13. dinkidoo

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    @Thalon reservierst du den Inder für 17:00 Uhr für jetzt X Personen? ... Hab den Überblick verloren ;)
  14. dinkidoo

    High Vis - Oktober 2023

    https://www.youtube.com/watch?v=S3k1-uImZug hier auch nochmal nen richtiger Abriss von High Vis. Auf Roadburn letztes Jahr hab ich das nicht so "heftig" in Erinnerung gehabt.
Zurück
Oben Unten