Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Oh Mist, stimmt natürlich...dummer Fehler, die Reissue hat mich durcheinander gebracht.
Mich würde interessieren, inwiefern Herr Patrick sich, als Aushängeschild Manilla Roads, dessen bewusst ist, dass er mit seinem blinden...
Musikalisch sehr solide, allerdings habe ich ein großes Problem mit den Texten, so begibt man mit den Lieder Fallen Angel und Division Hades klar...
Oh Mann...auch wenn es eigentlich schon auf der Hand lag, war ich wirklich geschockt. Natürlich kann ich nicht all die schönen Erinnerungen mit...
Gute Wahl, mir gefällt er auch!;)
Wenn wir Zypern zu Griechenland zählen, muss ich auf SOLITARY SABRED verweisen. Nach sehr soliden zwei Alben kam dieses jahr das dritte 'By Fire &...
Unpopular Opinion: Ich finde The Obsidian Conspiracy nach DHIADW das beste Nevermore Album.:D
:verehr: Eine Grendel's Syster Live Show fänd ich persönlich auch mal Hammer!:D
An sich ja schon, aber sich sitzend eine 2,5fache Speedshow reinzuziehen, fände ich etwas schwierig, weswegen ich die Teutonen Doom Konstellation...
Das find ich ja auch total stark. alles* (beide Interpretationen passen)
wie wärs mit nem Sabaton-Sticker?:D:thumbsdown:
Den Platz an der Spitze der NWOTHM mit Visigoth haben sie sich für mich spätestens mit dem besagten Auftritt erspielt und das Album werde ich...
Vielleicht bin ich da etwas altmodisch(;)), aber das Cover finde ich grauenvoll... nix gegen Brüste...auf Albumcovern kann ich die gar nicht...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.