Aktueller Inhalt von Divine.Victim

  1. Divine.Victim

    [Biete] Iron Maiden 25.07. Dortmund

    Ich verkaufe ein Ticket (Stehplatz) für das Iron Maiden-Konzert am 25.07. in der Westfalenhalle Dortmund. Als Preis würde ich einfach 100€ sagen, die Versandkosten würde ich dafür dann aber auch übernehmen - allerdings nur innerhalb Deutschlands. Solltet ihr Interessierte kennen, macht sie doch...
  2. Divine.Victim

    Das beste Album von Nevermore

    Oh Mist, stimmt natürlich...dummer Fehler, die Reissue hat mich durcheinander gebracht.
  3. Divine.Victim

    Es wird endlich mal Zeit für einen MANILLA ROAD-Thread

    Mich würde interessieren, inwiefern Herr Patrick sich, als Aushängeschild Manilla Roads, dessen bewusst ist, dass er mit seinem blinden Fanatismus, dem Ruf der Schöpfung seines bestens Freundes schaden kann... Für mich ändert die Situation jetzt nichts an meiner Liebe für das Werk Mark...
  4. Divine.Victim

    Lonewolf

    Musikalisch sehr solide, allerdings habe ich ein großes Problem mit den Texten, so begibt man mit den Lieder Fallen Angel und Division Hades klar in Querdenker-Gefilde. Ich bin enttäuscht.
  5. Divine.Victim

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

    Oh Mann...auch wenn es eigentlich schon auf der Hand lag, war ich wirklich geschockt. Natürlich kann ich nicht all die schönen Erinnerungen mit euch teilen, dennoch haben mich die ausführlichen Berichte und die unglaublich große Leidenschaft hier echt mitgerissen und so meine Vorfreude auf mein...
  6. Divine.Victim

    Klassischer Metal aus Griechenland, ein Sammelthread.

    Gute Wahl, mir gefällt er auch!;)
  7. Divine.Victim

    Klassischer Metal aus Griechenland, ein Sammelthread.

    Wenn wir Zypern zu Griechenland zählen, muss ich auf SOLITARY SABRED verweisen. Nach sehr soliden zwei Alben kam dieses jahr das dritte 'By Fire & Brimstone' raus und es ist wirklich stark. So hab ichs reviewed.:D https://www.bleeding4metal.de/index.php?show=review_de&id=11426
  8. Divine.Victim

    Das beste Album von Nevermore

    Unpopular Opinion: Ich finde The Obsidian Conspiracy nach DHIADW das beste Nevermore Album.:D
  9. Divine.Victim

    ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced) 5.12.2020 Posthalle Würzburg

    :verehr: Eine Grendel's Syster Live Show fänd ich persönlich auch mal Hammer!:D
  10. Divine.Victim

    ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced) 5.12.2020 Posthalle Würzburg

    An sich ja schon, aber sich sitzend eine 2,5fache Speedshow reinzuziehen, fände ich etwas schwierig, weswegen ich die Teutonen Doom Konstellation sinnvoller finde.
  11. Divine.Victim

    ETERNAL CHAMPION

    Das find ich ja auch total stark. alles* (beide Interpretationen passen)
  12. Divine.Victim

    ETERNAL CHAMPION

    wie wärs mit nem Sabaton-Sticker?:D:thumbsdown:
  13. Divine.Victim

    ETERNAL CHAMPION

    Den Platz an der Spitze der NWOTHM mit Visigoth haben sie sich für mich spätestens mit dem besagten Auftritt erspielt und das Album werde ich auch zu 100% kaufen, selbst wenn mit dem Cover und de Lied vielleicht erstmal Zweifel aufkamen.:D
  14. Divine.Victim

    ETERNAL CHAMPION

    Vielleicht bin ich da etwas altmodisch(;)), aber das Cover finde ich grauenvoll... nix gegen Brüste...auf Albumcovern kann ich die gar nicht gebrauchen, besonders wenn sie größer sind als der Drache! Musikalisch: ok... vielleicht brauch das Lied paar Durchgänge, aber hier fehlt ja absolut der...
Zurück
Oben Unten