Aktueller Inhalt von -DMR-

  1. -DMR-

    The Omega Swarm - Crimson Demise ( 24.05.2024 )

    Ich bin tatsächlich auch ziemlich gespannt, hatte aufm Braincrusher kurz mit T. geredet und bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob man mich mit den genannten Querverweisen verarschen wollte oder ob das ernst gemeint war :D. Ich würde jedenfalls beides abfeiern ;). Wenn das ernst gemeint war bin...
  2. -DMR-

    KRATER - Venenare (VÖ 15.11.2019)

    Muss ich mal in den Track von Sulfura reinhören, mit der Venenare bin ich, vor allem wegen des für mich meganervigen/unerträglichen Gesangs, bis heute nicht warm geworden. Hoffe da ist wieder deutlich mehr Gift & Galle drin....
  3. -DMR-

    (Inquisition)

    Hab gestern die neueste Platte bekommen und jetzt einmal durchgehört und irgendwie haben Inquisition m.M.n. den Hebel wieder ziemlich zurückgelgt. Neue Scheibe hört sich für mich wieder deutlich "oldschooliger" an als die "Black Mass....", die ich bis heute als wirklich überragend bezeichnen...
  4. -DMR-

    [Suche] Inquisition-Ticket(s,) Oberhausen oder Zwickau

    Hey, falls wer n Ticket für Oberhausen oder Zwickau über hat würde ich mich über ne PN extremst freuen..... -DMR-
  5. -DMR-

    Limbonic Art

    Krass, mir war gar nicht bewusst, dass die schon 8 Fulllength-Platten draussen haben, dachte da wär nach 3 Schluss gewesen o_O.
  6. -DMR-

    Horresque

    Aufm Braincrusher gabs ja noch keine CDs, sind die zwischenzeitlich am Start bzw. weiß man inzwischen, wann die kommen sollen?
  7. -DMR-

    1349 / Kampfar / Afsky - 2024

    Mal Weiher im Auge behalten.
  8. -DMR-

    Morbide Klänge III

    Hätte ich mir ev. sogar überlegt, am selben Abend zocken aber leider Disbelief im 7er Mannheim.....:hmmja:.
  9. -DMR-

    EasterXCross - 30.+ 31.03.2024 - Oberndorf a. N.

    War auch mitm Kumpel, wir kamen erst zu Nervosa. Fand Dust Bolt völlig belanglos, Nervosa warn ok, profitieren was Publikumszuspruch angeht aber m.M.n def. von ihrem "Optikbonus", für die würde sich sonst vielleicht n fünftel der Leute interessieren. Rest war durchgehend zumindest stabil...
  10. -DMR-

    DISBELIEF The Symbol of Death (April '17)

    Nicht wirklich. Da stand was von der Renner wollte gehen und die anderen Zwei sind ihm "gefolgt". Jagger bedankt sich aber in dem Post nochmal extra bei Jochen. Schade, fand das LineUp sehr stabil, auch bei den zwei Konzis die ich letztes bzw. dieses Jahr gesehen hab. PS: Ich find das mal wieder...
  11. -DMR-

    DISBELIEF The Symbol of Death (April '17)

    Kurz vorm neuen Albumrelease ist die gesamte Saitenfraktion raus. Kam grad aufm Fratzenbuch. Schade, fand den Basser beim schnacken immer saunett und der langhaarige Gitarrero hat auf der Bühne richtig was hergemacht :hmmja:. Der Basser war jetzt auch mit Abstand am zweitlängsten in der Band...
  12. -DMR-

    Cannibal Corpse 2024

    Falls ich im Lande sein sollte peile ich mal vorsichtig Heidelberg an, aber eher wegen Immolation als Corpse. Corpse hab ich eigentlich echt oft genug gesehen (auch wenn die 2023 in Speyer natürlich wieder richtig gut waren).
  13. -DMR-

    ALIEN Franchise

    - Death - Bolt Thrower Dann muss ich aber schon echt anfangen, lange nachzudenken. Immolation. Forteresse. Aber in der Regel bin ich def. bei dir.
  14. -DMR-

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Fand's Billing vorher schon recht schwach, war aber trotzdem irgendwie wieder gut, was aber auch viel an Leuten vor Ort, Esco & fränk. Wirtschaften liegt bei mir. Freitag fand ich (genau wie 23) wieder stärker wie Samstag. Samstag bin ich während den nett-rumpeligen DNS abgehauen. C.o.D...
  15. -DMR-

    Crowbar Tour 2024

    N Tag nach Bodycount in Luxembourg in der (herren-)Sauna Weinheim. Das werd ich mir leider zweimal überlegen....:cool:.
Zurück
Oben Unten