Aktueller Inhalt von Doominator

  1. D

    Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen und mit dem Stadtbahnhof in Schweinfurt wäre evtl. sogar ne passende Location da. Wenn das HoD verschwindet wäre das echt verdammt traurig. Für mich das Jahreshighlight und das beste / wichtigste Festival des Jahres.
  2. D

    Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

    Schon klar. Ich wollte nur (wie andere auch) ein paar Bands aufzählen, die ich gerne sehen würde. Egal ob dieses Jahr, im nächsten oder wann auch immer. Bei mir waren es halt ein paar Bands mehr, sorry. Hab ja geschrieben, dass die Aufzählung unabhängig von der Machbarkeit oder was auch immer ist.
  3. D

    Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

    Hm, auf SANT VITUS hab ich auch gehofft. :hmmja: Ok, dann mach ich jetzt einfach mal einen auf Brainstorming und werfe ein paar Wunschbands in den Ring – ob machbar oder nicht – ob im Grenzbereich oder nicht – ob Co-Headliner würdig oder nicht. So let’s go…. Gargantuan Blade My Dying Bride...
  4. D

    HELÉH - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

    Bin auch dabei mit 1 x schwarz
  5. D

    [Biete] MESSA Hoodie/Zipper

    Kann ich deine Versuchung noch etwas anstoßen, wenn ich dir noch 5 Euro entgegenkomme ? Ich würde ihn dir für 35 Euro geben. Ich spar mir dann wenigstens auch den Weg zum großen E. ;)
  6. D

    [Biete] MESSA Hoodie/Zipper

    Ich hole das doch nochmal hoch, vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse. Es wäre im übrigen auch Paypal möglich, falls es daran scheitern sollte. Danke schonmal...
  7. D

    [Biete] MESSA Hoodie/Zipper

    Hallo zusammen, ich verkaufe einen neuen Zipper von der Band MESSA in der Größe L. Der Zipper ist ungetragen und wird verkauft, weil er mir zu groß ist. Der Preis inkl. Porto beträgt 40 Euro (per Überweisung). Bei Interesse bitte PN. Danke
Zurück
Oben Unten