Aktueller Inhalt von Douggie

  1. Douggie

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Die sind natürlich im falschen Bilderfaden gelandet. Upsi, änder ich später
  2. Douggie

    Tones of Decay III 13.-14.09.2024 Meet Factory Prague

    Morbific aus Finnland dazu Tiptop.
  3. Douggie

    Ch'ahom - Camazotz Cult Eternal

    Nikki in 2XL noch da? Fällt das eher groß aus?
  4. Douggie

    Tones of Decay III 13.-14.09.2024 Meet Factory Prague

    Naja ein Bandwunsch ist erfüllt. Vielleicht kommt noch einer dazu. Bestätigt: Master Undergang Hyperdontia Septage Apparition (ES) Sovereign Trollcave Bloodsoaked necrovoid Repuked Putridarium Abhorration
  5. Douggie

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Tja, das war's für dich.
  6. Douggie

    Der allgemeine Fußballthread II

    5 Siege aus 8 Spielen für Leverkusen. Klingt viel und verringert sich mit jedem Bayern Patzer. Die Frage ob noch einer kommt ist halt spannend. Schalke anscheinend wieder unter aller Sau, hatte eher Hoffnung nach dem Pauli Spiel. Schade.
  7. Douggie

    Der allgemeine Fußballthread II

    Erstens ziemlich egal. Zweitens aber der logische Zeitpunkt. Jetzt ist Länderspielpause, dann mit Bremen und Gladbach Gegner die auf Augenhöhe sein müssten. Letzter Sieg Mitte Dezember, auweia. Wahrscheinlichbsind aber leider mindestens 3 Teams schlechter als die, von mir aus können die weg.
  8. Douggie

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Ja, der war auch nicht dabei
  9. Douggie

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Danke :D Ich bin also nicht ganz durch
  10. Douggie

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Sieht sich gar nicht ähnlich mit den kurzen Haaren. Ich steh aufm Schlauch.
  11. Douggie

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    @Albi rechts ist doch der Stephan und ich sehe 6 Wirbel am Gitarrenhals oder?
  12. Douggie

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Dann anders, es stand bei Ahab links ein kleinerer mit Glatze und Brille. Deckt sich nicht mit dem Bild bei MA Mit Bass und Gitarre kann ich mich auch verguckt haben.
Zurück
Oben Unten