Aktueller Inhalt von Dr.Lecter

  1. Dr.Lecter

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Bei kack V.... sind auf einmal noch 113 Tickets zu haben, falls du noch Lust hast...
  2. Dr.Lecter

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Sie soll sich MILFchen nennen, das Alter dafür hat sie schon. Kann man sich show irgendwo nachschauen? Bei Mangenta Best of 2023 ist nicht zu sehen. Masterplan haben eben beendet und ich war positiv überrascht, Letzte mal sah ich sie vor 20 Jahren in Bochum. Zuschauermassig war das mau, wie...
  3. Dr.Lecter

    HELLOWEEN - The Keeper Thread is back!

    Danke Rami, ich hoffe, du bleibst gesund im Kopf und kommst du nie auf Idee Thread zu löschen.!!! 1.Walls über alles 2. Keeper 1 & 2 ...dann rest.
  4. Dr.Lecter

    Helloween 2022/2023

    Unfassbar sowas:thumbsdown:
  5. Dr.Lecter

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Das ist aber ein gutes Angebot. So um 2010 Kumpel von mir hatte USB Stick mit ganzem Konzi umsonst bekommen von dem Typ, der bei ZDF beschäftigt ist, er war froh, dass der nicht 120 € (pro Stunde ???) bezahlen musste. So hat er mir gesagt. Hast du 70 eier für 3 DVD bezahlt oder war doch pro...
  6. Dr.Lecter

    EXCITER

    Seit 2019 warte ich auf "Wir sind fast fertig" neues Album . Irgendwie ist Virus nicht mehr Grund dafür Lahm zu sein, manche Bands waren Hyperproduktiv. Wer ist Desaster ???:D:D
  7. Dr.Lecter

    Rock und Metal aus der DDR

    Passt perfekt. Mein 2. Tshirt von Judas Priest was hier auf Ines Flagge vertretene "Ghoust", so hieß das Motiv. Nostalgie pur schöne Gruße an Tante Ines
  8. Dr.Lecter

    Dark Forest-The Awakening/Beyond the veil

    Ja , 10 Konzerten in 20 Jahren ist ziemlich wenig, oder? "wer nicht live spielt , existiert nicht" - Lemmy Killmister Ich wollte nach Lünen/German Swordbrothers Fest aber da ist mir was dazwischen gekommen und das war letzte Konzi in meiner Nähe siet 5 Jahren. Es wird gekauft, sind gut und habe...
  9. Dr.Lecter

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    So sind Maiden "Fans", 90% hört kein Metal.:thumbsdown:
  10. Dr.Lecter

    Vergessener Hard- und Bluesrock

    YESTERDAY & TODAY und STRUCK DOWN sind killer Albums , Quiet Riot 1 und 2 sind das nicht Wie konnte Dir so was passieren hää ???
  11. Dr.Lecter

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Genau das Soweit ich weiß alle Gitarren wurden von Jon gespielt und nicht Skolnick, der war auf Tour mit, Live in Japan muss man haben. Letzte große Album von Savatage, 10/10 und in meinem Kosmos deutlich besser als Guitter Ballet (piano sucks). Habe LP "Made In Hellas" super gemacht:top...
  12. Dr.Lecter

    Metal Massacre 14

    https://www.ebay.de/itm/144480757938?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 Nein, ich war nicht Höchstbietende Was soll man noch dazu sagen? Es stimmt aber, dass LP oft am Wühltisch zu finden war für 20-30 €. " Mettallica" beiseitelassen, aber Cirith Ungol, Ratt...
  13. Dr.Lecter

    Der R.I.P.-Thread

    R.I.P. Burke Shelley (Budgie) R.I.P. Pete Franklin (Chariot)
Zurück
Oben Unten