Aktueller Inhalt von Dr. Sam Loomis

  1. Dr. Sam Loomis

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Ich mag von Metallica am liebsten ihre ersten 3 Alben. (Da wird sich wohl nicht's mehr änderen.) Die "And Justice for all" find ich gut und hat mit "One" auch einen meiner Liebling's-Song's. Die Sachen danach höre ich gar nicht mehr so häufig.
  2. Dr. Sam Loomis

    ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

    Mag beide Song's, wobei "Raven Wings" mehr. Freue mich auf's neue Album.
  3. Dr. Sam Loomis

    Dreckiger Rock'n Roll / Garage / Schweinerock

    Von Broken Teeth kommt am 21. April 2017 ein neues Album, "4 on the Floor": Find die spielen guten Rock, besonders diese hier:
  4. Dr. Sam Loomis

    SKID ROW

    Gebe zu hab von Skid Row nur ne Best Of, aber da sind starke Sachen drauf.
  5. Dr. Sam Loomis

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Übrigens, meine Karten für Hamburg sind da!:jubel: Bezüglich "Detath Magnetic": Die höre ich kaum noch, obwohl "All Nightmare Long" sehr gut ist.
  6. Dr. Sam Loomis

    Accept - Solinger Stahl

    Jeah, am 4. August 2017 kommt ne neue Accept! Der Titel: "The Rise Of Chaos". Hier: https://www.stormbringer-metal.de/news/57258/accept-kuendigen-neues-album-an.html (Quelle: stormbringer-metal.de) Freue mich sehr. Hoffentlich wird es so stark wie "Blind Rage" und Blood of the Nations".
  7. Dr. Sam Loomis

    UFO

    Ich muß ja gestehen, so ganz mein Fall sind UFO nicht, obwohl ich Michael Schenker gut finde u. z.B. "Doctor Doctor" oder "Rock Bottom" mag. Aber so mit den Alben werde ich irgendwie nicht warm.
  8. Dr. Sam Loomis

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Mir hat "Lights Out" an sich auch gefallen: Hat nen paar gute Stellen u. die Darsteller waren auch gut. Vielleicht wäre, alles in allem, etwas mehr drin gewesen.
  9. Dr. Sam Loomis

    Der US-Metal Thread

    Die Band kommt aus den USA.
  10. Dr. Sam Loomis

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Meine Karten für Hamburg sind bisher noch nicht angekommen. (Hab einen Rollstuhl-Platz.)
  11. Dr. Sam Loomis

    Primal Fear - (inkl. Rulebreaker 22.01.16)

    Am 2. Juni 2017 kommt ne neue Primal Fear-Live-Blu-Ray/DVD und CD, "Angels of Mercy-Live in Germany". Freue mich darauf.
  12. Dr. Sam Loomis

    Der US-Metal Thread

    Bin auf diese Band gestoßen, Seven Kingdoms: Mir gefällt's. Am 5. Mai 2017 kommt Ihr neues Album "Decennium". (Quelle: amazon.de)
  13. Dr. Sam Loomis

    Thundermother

    Finde das sehr schade das so viele raus sind. Gerade den letzten neuen Song finde ich stark. Mal sehen wie sich das auf die Band auswirkt.
  14. Dr. Sam Loomis

    Deep Purple - Past, Present, Future

    Ich bin bisher bei "Infinite" so'n bisschen hin u.-hergegrissen: Natürlich ist es gut (Es sind Deep Purple.) aber so richtig mitreißen tun mich im Moment nur "Johnny's Band", "Birds of Prey" und das coole "Roadhouse Blues". Würde momentan sagen, "Now What?!" fand ich irgendwie besser. Mal...
  15. Dr. Sam Loomis

    ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

    Für mich ist die "Remains" die Schwächste Annihilator. Die "All for you" finde ich ganz ok: Hat ein paar Song's die ich ganz gern höre (Z.B. "Dr. Psycho".)
Zurück
Oben Unten