Aktueller Inhalt von Dr_Rock

  1. Dr_Rock

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Dann will ich auch bei "Wünsch dir was" mitmachen: Fagus Todeskommando Atomsturm They Came From Visions Eisenhand Heretoir Knife Sulphur Aeon Black Paisley Screamer Naxen Animalize Midnite City
  2. Dr_Rock

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Apropos Slingblade: Das war glaube ich das erste mal, dass ich einen Drummer (im Metalbereich) gesehen habe, der während des Auftritts Brille trägt. Ist mir zumindest noch nie vorher aufgefallen. Wenn ich da meine Brille als Maßstab nehme, wäre die nach 2 Sekunden von der Nase gerutscht.
  3. Dr_Rock

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Nach dem unfassbaren Death Worship Geballer, hab ich gewusst wie sich ein Schnitzel fühlen muss. Erst richtig mit Hammer plattgekloppt und dann ins heiße Fett geschmissen. Der erste Rythmuswechsel in einem Song war glaube ich kurz vor Ende des Gigs.
  4. Dr_Rock

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Heute Nacht hab ich etwas Unru. Mein Tageshighlight, ganz dicht gefolgt von Slingblade. Hömma, wenn meine Frisöse so singen könnte, hätte ich Haare an Stellen von denen Neandertaler träumen. Heidewitzka!
  5. Dr_Rock

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Phantom Winter haben mich heute genauso abgeholt wie einst am selben Ort ihre Vorgängerband Omega Massif! War. Das. Stark!
  6. Dr_Rock

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Neee, defintiv 2 Pfandmarken. Der Sinn erschließt sich mir aber auch nicht so wirklich. Erklärungsversuch: Der Schnipsel mit der Nummer dient der Identifikation deiner Prütteln und die Plastikmarke ist einfach zur Sicherheit, falls man eins davon verliert.
  7. Dr_Rock

    CHAPEL OF DISEASE

    Gerade den ersten Durchlauf hinter mir und bin echt positiv überrascht! Hatte das so stark nicht erwartet. Das ist tatsächlich Heavy Rock mit Death Metal Gesang. Und gerade das macht es für mich unendlich interessant. Ich hoffe aber gleichzeitig, dass sich das nicht auch schnell abnutzt.
  8. Dr_Rock

    vendetta records

    Richtig geiler Song! 12" gerade bei Vendetta eingetütet.
  9. Dr_Rock

    VANWA - Unoriginell-charmanter Hinterwälder-Winter-Black-Metal in der Tradition der Neunziger

    Bin ich letzte Woche auch drüber gestolpert und das Teil läuft gerade rauf und runter. Es gibt sie doch noch, diese Überraschungen im Black Metal die einen nicht mehr loslassen.
  10. Dr_Rock

    CHAPEL OF DISEASE

    Gerade der Mittelteil macht das Ding doch richtig rund. Besonders wenn dieser wieder übergeht in das Solo ist das megageil. Ich liebe das!
  11. Dr_Rock

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich denke da irgendwie an Baywatch! :D Aber der Song ist geil! Heidewitzka!
  12. Dr_Rock

    KNIFE - Knife - Black Speed Punk/Debut Album

    Da bin ich ganz bei dir. Das Teil läuft bei mir immer wieder mal und macht jedes mal richtig Spaß. Find ich sogar noch einen Tacken besser als das Debut.
  13. Dr_Rock

    Brutus (B) - Europa '23

    War richtig geil am Freitag! Unfassbar welche Arten von Musikfans die Band vereint. Da stand der Kuttenträger neben dem Hippster und der Black-Metal Fan neben dem Skatepunk. Zum Konzert selber hat @Vinylian eigentlich schon alles gesagt. Ich fand den Gesang auch etwas zu leise. Aber ansonsten...
Zurück
Oben Unten