Aktueller Inhalt von DragonWolf

  1. DragonWolf

    Amorphis

    Bin Ende Oktober in Köln, freue mich schon riesig (auch auf Solstafir). Ab wann bist du denn "Ausgestiegen"? Würde dir gerne ein paar Anspieltipps zum Wiedereinstieg geben
  2. DragonWolf

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    Nur noch 3 Tage, Kinners ick freu mich!:jubel:
  3. DragonWolf

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Ach jau, das waren wir:D du bist doch noch vor High Spirits nach Dortmund zurück, oder?
  4. DragonWolf

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    So,vermeldre erfolgreiche Ankunft In HH, erstes Bier ist auf! Bis gleich in der Halle!
  5. DragonWolf

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Morgen gehts los, Aufregung steigt!
  6. DragonWolf

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Bus und Straßenbahn sind ja weniger das Problem, ich mache mir Sorgen um meinen Regionalexpress.
  7. DragonWolf

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Wäre zumindest zu wünschen, vielleicht gibt es morgen oder donnerstag schon konkretere Informationen.
  8. DragonWolf

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Olsberg-Dortmund RE, Fuck:thumbsdown: In Notfall muss ich einen finden der mich nach Dortmund fährt:hmmja:
  9. DragonWolf

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Toll, jetzt hatte ich das alles mit der Zugreservierung und der Unterkunft geregelt, und da knallt man mir diesen Generalstreik vor die Nase. Hab jetzt echt bammel das ich am freitag nicht hier aus dem Sauerland bzw. NRW wegkomme, entweder weil ich meinen ICE verpasse oder (Super-GAU) der...
  10. DragonWolf

    Katatonia

    Ich fand die "City Burials" sperriger als die "Sky...", ein Bockstarkes Album übrigens, ich glaube die kann sich bequem neben meiner persönlichen Top 3 ("Great Cold Distance", "Night is the New Day" und "Dead End Kings") einreihen. Colossal Shade, Opaline, Birds :verehr:
  11. DragonWolf

    Die Musik unserer Kinder

    6 und 11 muss noch nix heißen, ich habe auch erst mit 16 richtig angefangen mich für Metal zu begeistern.
  12. DragonWolf

    Die Musik unserer Kinder

    Bei mir in der Familie siehts so aus: Ältere Cousine (15) hört leider nur Mainstream Pop ala Ariana Grande, Jüngere Cousine (12) war im Herbst mit meinem Onkel bei ihrem ersten Rock Konzert (Die Toten Hosen) und trägt Stolz sehr oft ihr dort erworbenes Tourshirt, kann also vielleicht noch was...
  13. DragonWolf

    Listenliste für den Listenwahn

    1.Eigentlich hasse ich das Genre aber dieses Album/diese Band/diesen Song finde ich gut 2. Welche Band hatte den größten Qualitätsabfall zwischen 2 Alben? 3. Von dieser Band mag ich die Spätphase mehr als die Frühwerke (Bei mir Enslaved und Amorphis)
  14. DragonWolf

    Enslaved

    Leute vergesst die RIITIIR doch nicht, wenn wir schon gerade bei Empfehlungen sind! Meine Güte, ey...
  15. DragonWolf

    GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

    1. Hammer of the North 2. The Hunt 3. Iron Will Rest läuft unter gut, davon am besten die Triumph & Power.
Zurück
Oben Unten