Trenne Benutzernamen durch Kommata.
soweit ich weiß wird an einem EU-Versand gearbeitet.... habe mal die Band direkt per Facebook gefragt, warte auch schon sehnsüchtig drauf
Nope nach Don't care war Schluß.. ich fand's kurz aber geil :D
eben :D das war die Hoffnung :D
Boah habe ich mit mir gekämpft, ob ich mir die Shirts kaufen soll, weil man nur sehr schwierig an Obi-Merch kommt in Deutschland. Aber habe...
oh jaaaaaaaaaa mega <3
Habe richtig Bock auf beute Abend in Düsseldorf :) hoffe auf viele Obi-Shirts in der Menge :D
Exakt.
Eben und das wissen viele in der aktuellen Debatte nicht. Soweit ich mich erinnern kann, sind Down danach von vielen europäischen Festivals...
genau :) aber mir ging es auch um generell da Innerhalb EU kaum Merch zu kriegen war, da die Band die Rechte daran komplett selber hat :)
sehe ich auch so :) vor allem geil dass NB wieder Obi-Merch im Angebot hat :)
Das zieht jetzt auch bei Insta und weiteren Medien Kreise. Leute mit Reichweite versuchen den Veranstalter von Rar und RiP zur Absage von Pantera...
Laut Kalle und deren Insta wird da wohl einiges am 07.01.2023 kommen.
Danke dir :) habe die Band per Facebook angeschrieben und Kalle schrieb mir dass die Alben und auch Merch bald von denen direkt kommt und ich auf...
Gerade die Band für mich entdeckt und sofort verliebt ... gibt es die CDs und die EP noch irgendwo? Finde leider nichts mehr :/
Oh Mann ey...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.