Aktueller Inhalt von Drumz013

  1. Drumz013

    REFUGE / RAGE

    Machen die eigentlich noch was unter dem Refuge Banner ? Wäre mega noch ein paar Konzerte in der Besetzung :)
  2. Drumz013

    [Biete] CD`s und LP`s. Kleines Emperor CD Paket neu dazu.

    Interesse , falls noch da :) Welche Auflage ist das?
  3. Drumz013

    Orbit Culture Tour März 2024

    Hätte ne Karte für Köln über, leider bin ich familiär verhindert. Standort wäre Düsseldorf und natürlich Originalpreis 29€.
  4. Drumz013

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    ich war gestern das erste Mal in der Christuskirch, vor allem wegen Ahab und war vom ganzen Abend völlig begeistert. Location wahnsinnig atmosphärisch, Ultha top und Ahab absolut erhaben. Beide Bands wahnsinnig sympathisch.
  5. Drumz013

    SKELETAL REMAINS - Cali Death Metal

    Hattest du direkt in USA bestellt? Musstest du Zoll zahlen?
  6. Drumz013

    01.03.2024 Chapel of Disease & Sulphur Aeon im Club Volta/Köln

    Wie geil danke. Mache mir immer Playlists von den Konzerten
  7. Drumz013

    01.03.2024 Chapel of Disease & Sulphur Aeon im Club Volta/Köln

    danke :) hast du die Setlist vin Sulpur Aeon auch?
  8. Drumz013

    01.03.2024 Chapel of Disease & Sulphur Aeon im Club Volta/Köln

    Es war soooo geil. Hat jemand zufällig Setlists von gestern Abend ?
  9. Drumz013

    Slayer

    Eben, habe es auch so verstanden dass es ein endgültiges Ende ist...
  10. Drumz013

    Slayer

    King hat hat auch gesagt, dass er seit 2019 nicht mehr mit Tom geredet hat... und jetzt das... wow
  11. Drumz013

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    Zwei Karten Gelsenkirchen, Dienstag Golden Circle hat geklappt. War ein Kampf aber ich habe gewonnen :D
  12. Drumz013

    Frozen Soul + Creeping Death + Foreseen + Phobophilic - 2024

    fands auch sehr kurzweilig. Alle drei Bands hatten Bock und haben den Laden abgerissen wobei auch Creeping Death mir am Meisten zusagte.
  13. Drumz013

    Sepultura - Celebrating Life Through Death Farewell Tour 2024

    Jinjer kann man musikalisch scheisse finden, alles cool. Die touren sich seit Jahren den Hintern ab und sind live eine absolute Maschine und ich finde die einfach umgeheuer sympathisch. Gerade auch wie sie mit dem Ukrainekrieg umgegangen sind. Tatjana lebt wohl mittlerweile in den USA bei ihrem...
  14. Drumz013

    Brutus (Belgien)

    Diese Band packt mich emotional so heftig an den Eiern, das ist Wahnsinn.... und die sind dabei auch soooo unfassbar sympathisch und demütig. Habe immer das Gefühl dass sie den Erfolg nicht fassen können. Ihre Dankbarkeit finde ich so authentisch.
  15. Drumz013

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Ich muss sagen, dass mich Punks Rückkehr diesmal echt sehr kalt gelassen hat, die Vorgeschichte mit der AEW und sein Gehabe hat es mir echt vergällt...
Zurück
Oben Unten