Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hot !! Richtig schön verschrammelt in einer Art, wie ich es von Chthe'ilist schätze. Ein richtig satter dominanter Bass, Clean Vocals, Keyboards....
Ich kann leider auch mit den ersten Alben nix anfangen. Die sind mir irgendwie zu ... dünn. Wirklich mögen tu ich bisher leider nach wie vor Ruun.
Nothern Chaos Gods war ja fast das selbe ^^ ... auf einem Wappen statt einem Berg ohne Vögel.
Ja, total glaubwürdigen Quellen zufolge haben Horgh und Demonaz in den frostbitten Gebiergen Blashyrks eine epische Schneeballschlacht ausgetragen...
Alle Fluisteraars Alben wurden auf Eisenwald auf Vinyl nachgelegt, falls wer Interesse hat und es ihm / ihr entgangen ist.
Das Coverartwork ist ja mal richtig geil, ich liebe Pastellkreide oder Kohle. Inhaltlich trifft das Album nicht meinen Geschmack. Insbesondere...
Okay cool, aber ... was ist das ?
Vinyl nur, wenn da irgendwas tolles mit drin ist und man auch irgendwie an einen Download Code kommt, ansonten ist es mir viel zu umständlich...
Welches genau ist das denn ? mit Störtebeker konnte ich mich bisher nicht so wirklich anfreunden, aber karamellmalzig klingt toll.
Irgendwas muss doch zwangsläufig den letzten Platz belegen, wenn man die Auswahl aus mehr als 2 Optionen hat. Dann ist das letzte eben nicht das...
[IMG] Gestern angekommen und verköstigt. Etwas sanfter und fruchtiger als mein anderer derzeit angebrochener Rum. Ich glaube, er gefällt mir noch...
Kauft einfach für 4€ die digitale Mucke, wenn der Preis für 12 minuten Musik auf Vinyl gepresst zu hoch ist (er ist zu hoch, sowas sollte kein...
Alter ... Ich glaube ich hatte mich schonmal extrem beeindruckt von deiner Fotografie gezeigt, aber ... alter ... Ich hatte das sicher schonmal...
[IMG] Auf dem Weg zu mir, oooooh ich bin so genspannt drauf ! :)
Nachdem mich die beiden Vorab Tracks ziemlich gelangweilt zurückgelassen haben bin ich gerade dabei mir das Album noch mal in voller Gänze...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.