Aktueller Inhalt von Dubby

  1. Dubby

    Fotografie

    Das ist so geil ! Ich hoffe, ich finde irgendwann die Zeit und den Kontakt mich in die Lost Place Szene einzufinden.
  2. Dubby

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Ja, man versteht leider stellenweise die deutschen Texte ...
  3. Dubby

    Blut aus Nord - Memoria Vetusta III

    https://blutausnord.bandcamp.com/album/disharmonium-nahab Nicht mehr viele da.
  4. Dubby

    Go get it now!

    https://blutausnord.bandcamp.com/album/disharmonium-nahab Nicht mehr viele da.
  5. Dubby

    Go get it now!

    Wollte es ebenfalls gerade hier posten. Mir aber zu teuer. Dieses schöne Artwork hätte sich wirklich für ein Poster angeboten.
  6. Dubby

    4 the Gamers

    Dragon's Dogma 2 *freu !!!
  7. Dubby

    Fotografie

  8. Dubby

    Fotografie

    Ich habe Sonnentau in freier Wildbahn gefunden.
  9. Dubby

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    "eigentlich nicht schlecht" reicht aus den Wunsch zu hegen den entsprechenden Tonträger käuflich zu erwerben, während gleichzeitig Tonträger existieren, die "eindeutig gut" sind? Oder hast du die schon alle ? :D
  10. Dubby

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Wie heißt die Meme Vorlage ? Das könnte ich beruflich so absurd oft gebrauchen XD
  11. Dubby

    Freak Of Nature: Der DFF-Pilzsammler-Thread

    Sammeln und Essen finde ich trotzdem noch gut :D
  12. Dubby

    Freak Of Nature: Der DFF-Pilzsammler-Thread

    Ich bin deswegen ein bisschen gehyped, weil ich noch nie einen Schleimpilz in diesem frischen Entwicklungsstadium hatte. Eben habe ich mal ein Stück Haferflocke in Reichweite gelegt und bin gespannt, ob sich der Schleimpilz dahin bewegen wird um das Stück Haferflocke zu verzehren.
  13. Dubby

    Freak Of Nature: Der DFF-Pilzsammler-Thread

    Kein Plan, ob das hier jemanden interessiert. Ich habe in einer zu einer Pilz-Kultivierungskammer umfunktionierten Brotdose ein paar alte Stöcke gelegt. In der Regel ist es so, dass sich da drauf im Laufe der Zeit ein paar Pilze, wie Becherlinge, Schleimpilze, Krustenpilze und so was bildet...
  14. Dubby

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Voll kaputt, danke !!
Zurück
Oben Unten