Aktueller Inhalt von Ego

  1. Ego

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Leider noch nicht im Briefkasten. ;)
  2. Ego

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Was für ein Cover, was für ein Comeback. Einfach nur Liebe!!!!
  3. Ego

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Habe ich es übersehen oder wurde das Rückkehrvideo noch nicht verlinkt?
  4. Ego

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Habe dem Hype nachgegeben und habe mir mal einen Mezcal gekauft. Habe mich für den Dos Hombres entschieden. Erstverkostung, gar nicht mal so lecker. :cool: Mal schauen ob man das in irgendeinem Mix trinkbar bekommt.
  5. Ego

    Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

    Wie geil ist den bitte Masked and Deadly.
  6. Ego

    Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

    Erstlauschung startet und Füße wippen schon beim Titeltrack voller Begeisterung. Bevor ich hier noch durchs Büro tobe werde ich allerdings abbrechen müssen.:jubel:
  7. Ego

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Wow was eine geile Scheibe!!!! Für mich war Firepower noch ein zu stark auf Painkiller getrimmtes Album aber hier höre ich die ganze Bandbreit von Priest und wenn es mir auch in der Seele weh tut aber damit fegen sie die letzte Maiden und die neue Dickinson mal eben weg.
  8. Ego

    Slayer

    Eine Welt ohne Slayer, ist einfach nur Mist. Daher beste News seit dem neuen Kerry Song. Einziges Problem, ich hoffe wirklich auf Einzelkonzerte. Auch wenn das sehr wahrscheinlich ist, werde ich keinen Fuß nach Wacken oder zu RaR oder ähnlichem bewegen, selbst wenn da dann die einzigen...
  9. Ego

    CHAPEL OF DISEASE

    Höre sie gerade zum ersten Mal. Was ein Album, was für Gitarren, was für tolle Musik. Und das ersdtaunliche ist tatsächlich das ich genau das gleiche bei der Erstlauschung von Summoning Black Gods gedacht habe. Irgendjemand macht da etwas für meinen Geschmack sehr gut.
  10. Ego

    Slayer

    Mein im Interview etwas von einer Tour im Herbst rauszulesen. Freue mich jetzt schon. Bin gespannt was die neue Besetzung aus de Klassikern macht.
  11. Ego

    Slayer

    Ich finds geil. Mehr davon. Nicht innovativ? Mag sein. Für mich könnte es ein Lücke füllen die niemand bespielt hat seit Slayer weg sind.
  12. Ego

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    In alle Singles mal reingehört. Würde bei einer Debut LP wohl zuschlagen.
  13. Ego

    CHAPEL OF DISEASE

    Wow, was ist Shallow Nights ein geiler Song. Man gebe mir ein Album im diesen Stil und Top 5 2024 wäre sicher.
  14. Ego

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    Danke für diese Info, auch per Mail an die Abonnenten. Eine gute Zeit für euch und ich freue mich auf den April und das verfeinerte Deaf Forever.
  15. Ego

    Der Manowar-Thread

    Und ich muss dringend an meiner Lesekompetenz arbeiten. Beim noch mal lesen war es mir dann auch klar. Sorry Seehawk.
Zurück
Oben Unten