Aktueller Inhalt von Eisenkanzler

  1. Eisenkanzler

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Klar, euch beide nehme ich auch mit
  2. Eisenkanzler

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    01. @Guardian 02. @coma red 03. @Othuum 04. @Spatenpauli 05. @Prodigal Son 06. @Floki2.0 07. @Greenman 08. @Gimli 09. @Jockel 10. @Hansen Rockt 11. @Michael a.T. 12. @SirMetalhead 13. @Necrofiend 14. @Dead_Guy 15. @OldOne 16. @Blackwhitesun 17. @Oberst Wilhelm Klink 18. @holgrim 19. @Fallen Idol...
  3. Eisenkanzler

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ich nehme dich wieder mit
  4. Eisenkanzler

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    @wrm LS mit Ärmelaufdruck und den Bands hinten
  5. Eisenkanzler

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    ...halte ich für gesetzt als Samstagsheadliner! Dazu Freitags MGLA, so zum neuen Album dürfte das doch vielleicht noch ganz gut passen. Und kurz davor im Billing natürlich die wundervollen Blood Star. Wir brauchen mehr Frauen mit Schwertern!
  6. Eisenkanzler

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    https://www.youtube.com/watch?v=BeXHWIJJ0a8
  7. Eisenkanzler

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Sling-fucking-blade. Mann, haben die geliefert. Boah!
  8. Eisenkanzler

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Aptera haben im Marx geregelt wie sonst was! Hätten die noch Merch in Herrengröße gehabt, wären es 11 von 10 Punkten gewesen.
  9. Eisenkanzler

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Wann ist nochmal das Forumsfoto geplant @Bexham?
  10. Eisenkanzler

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Kurzes Tagesfazit: CENTURY - Schöner Opener, die haben mir mächtig Spaß gemacht, muss ich mich mal mit beschäftigen. KRINGA - Erst kam nix bei mir an, nach und nach hat’s mich aber gepackt THE NIGHT ETERNAL - Tagessieger. Einfach nur geil. PHANTOM WINTER - Nach dem ersten Song bin ich...
  11. Eisenkanzler

    Visigoth Tour 2024

    Ticket für Hamburch abzugeben
  12. Eisenkanzler

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Etwa um die Zeit sollte ich auch da sein. Ich freue mich ebenfalls ein klein wenig... :jubel::feierei::jubel:
  13. Eisenkanzler

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Lollo, altes Haus, ich freue mich, dich mal wieder zu sehen. Das letzte Mal war vor vielen Monden in Oldenburg, wenn ich mich nicht irre. Von daher werde ich dich schon anlabern, anstubsen und andere obszöne Sachen mit dir machen:jubel:
Zurück
Oben Unten