Aktueller Inhalt von Eiswalzer

  1. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Aufgrund der Empfehlungen hier: Vulkan - Technatura
  2. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Monolith - Horizon
  3. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Im Auto gab's keine Überraschungen, nämlich: Genesis - Foxtrot Genesis - Selling England By The Pound Genesis - The Lamb Lies Down On Broadway
  4. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Voivod - Katorz
  5. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Grand Funk Railroad - Phoenix
  6. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Immer wieder gerne gehört, auch wenn meine Wertung diesen Umstand wohl nicht widerspiegelt: Hyboid - Wired At Heart
  7. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ansonsten liefen im Auto: Genesis - From Genesis To Revelation Genesis - Trespass Genesis - Nursery Cryme
  8. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Toll, aufgrund des Gags in der WhatsApp-Gruppe habe ich jetzt einen Ohrwurm: Iron Maiden - Virtual XI
  9. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Als feierliches Wochen-Ende nun: Basil Poledouris - Conan The Barbarian
  10. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Henrik Palm - Nerd Icon
  11. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Hängen geblieben bei: Goblin - Profondo Rosso
  12. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Jetzt: Big Big Train - The Likes Of Us
  13. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Nachträge von gestern und vorhin: Brian Ellis - Take A Dip Daniel Salinas - Atlantis The Tangent - Not As Good As The Book
  14. Eiswalzer

    AI-generierte Songs

    Um den eigentlichen Witz noch mal zu einem Ende zu bringen: Natürlich schrie das Ganze danach, über den selben Text noch mal einen anderen Stil-Prompt laufen zu lassen. Und gebt's zu, über "Sepp Mosch und die Original Egerlinge spielen Venom" haben damals doch auch die Leute geschmunzelt, für...
Zurück
Oben Unten