Aktueller Inhalt von Epico

  1. Epico

    Heavy Metal Podcasts

    Der Name ist in der Tat echt cool - sage ich als Nicht-mal-Vinyl-Jünger.
  2. Epico

    Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

    Ich sach mal so: Wenn du dieses Album schon so abfeierst, blüht dir noch so Einiges - denn Armored Saint gehören für mich zu den ganz wenigen Bands mit einer absolut makellosen Discographie, kein Album ist schwächer als eine stabile 8,5. Und die Shoulder gehört da für mich zu den "nur" sehr...
  3. Epico

    REFUGE / RAGE

    Eher XIII, aber auch nicht wirklich. Eher wurden klassisch geile Rage-Songs mit dem Gedöhns noch ein bisschen angedickt, was ich persönlich nicht gebraucht hätte - aber es macht die Chose nicht zu pompös, ist sehr dezent eingesetzt und stört zumindest mal nicht. So ein bisschen war es immer so...
  4. Epico

    PORTRAIT - At One With None (03.09.2021)

    Ne neue Portrait ist immer ne gute Nachricht, bisher habe ich noch jede Scheibe von denen gefeiert.
  5. Epico

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Heute Heft ausm Briefkasten gefummelt, natürlich gleich festgelesen mit anständiger neuer Mucke erst aus den Kindersär... äh ... Boxen, später Kopfhörer. Slayer, King, Dickinson, Traveler, Overlorde etc schon aufgeschnupft, aber beim freudig erregten Schmökern / Durchblättern blieb mir manch...
  6. Epico

    Traveler - Heavy Metal aus Kanada

    Habe mir die Scheibe heute in einer ewig langen Listening-Session (wozu freie Tage doch gut sein können ...) erstmals reingeschweißt - und das wird definitiv bei weitem nicht das letzte Mal gewesen. Sehr geiles Gerät, deutlich ausgereifter als die ersten beiden Alben, die ich auch schon sehr...
  7. Epico

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Bei der Erstlauschung war ich noch ziemlich unterwältigt - vor dem zweiten Versuch habe ich dann aber doch noch die Petersilie aus den Ohren gepult. Ziemlich starkes Brett, nicht zwingend was für meine Jahres-Top-3, aber doch ein echtes Highlight, das für mich starke Late-80ies-Vibes hat - und...
  8. Epico

    REFUGE / RAGE

    Gedroht? Der Song hat mich damals zur Raserei gebracht, bin in der Markthalle irgendwann Mitte/Ende der 80er zu dem Teil komplett ausgerastet - und eine Jugendliebe behält halt immer einen Platz im Herzen. :verehr: Zur neuen Scheibe, die gerade die Ersteinfuhr hinter sich hat: Trotz der (zu?)...
  9. Epico

    Dream Theater

    Ich will genau das, was du hattest! :D
  10. Epico

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Scheiße, ist das Zeug geil - irgendwie eine geile Mischung aus Kodex und Warlord mit einer ordentlichen Prise individueller Kauzigkeit, die mich wiederum vage an die von mir extrem gefeierten Ryghar erinnert.
  11. Epico

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Ich möchte noch dezent darauf hinweisen, dass die Packers neben den Cuts von Bakh (seit dem ACL vor drei Jahren kaum noch gespielt und wenn, dann nicht mehr in der Nähe seines gewohnten Levels) und AJ (4 Jahre jünger geworden auf RB mit einem true 3-Down-Back) ein gewisser Xavier McKinney...
  12. Epico

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Ja, er ist besser als Pickett - wenn man mich aber gefragt hätte, zu welchem Scheme er so überhaupt nicht passt, wäre mir als erstes das von Arthur Smith eingefallen. Bin sehr gespannt, wie das zusammengehen soll.
  13. Epico

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Das mit Wilson kapiere, wer will - klar, für ne schlanke Mio. ist das ein Mega-Bargain, passt aber eigentlich nullkommanull zum Scheme von Arthur Smith. Ich hätte eher mit Tannehill oder so gerechnet und glaube nicht wirklich, dass die Steelers mit Wilson in dieser krassen Division ne Schnitte...
  14. Epico

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Firepower hatte mich noch ziemlich unterwältigt, war mir zu selbstreferenziell und unfrisch - jetzt gerade feier ich Bergfest bei der Erstlauschung und bin ordentlich geflasht. Bisher definitiv ne geile Rutsche, hat für mir mich einige Screaming- und Painkiller-Vibes, vor allem aber eine...
  15. Epico

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Wenn auch arg verspätet - vielen Dank!
Zurück
Oben Unten