Aktueller Inhalt von Epitaph

  1. E

    DEAF FOREVER - die sechste Ausgabe

    echt jetzt ? schon wieder ? Sorry, aber sie sind jetzt das gefühlte 1.000. mal auf dem Cover. Was kommt als nächstes - ein Special "wie alles begann"? - Kevins Elten sprechen von seiner Zeugung "Ich hab gleich gespürt dass da was ganz besonderes ähm rauskommt ..."
  2. E

    DEAF FOREVER - die vierte Ausgabe

    Seziertisch ähm Earmageddon ist überigens mit Poison und kommt mit ner halben Spalte aus.
  3. E

    Die besten Lyrics

    Inhaltlich und was Emotion und Stimmung anbelangt finde ich Primordial recht weit vorne und insbesondere The Coffin Ships, Gallows Hymn oder Cities Carved In Stone um nur ein paar Beispiele zu nennen.
  4. E

    DEAF FOREVER - die vierte Ausgabe

    nix von Whitin Temptation ? - Das Abo wird abbestellt !
  5. E

    Persona Non Grata

    Dave Mustaine und Blackie Lawless wären so meine Kandidaten.
  6. E

    Alice Cooper...

    oh ja, Constrictor und Trash - feinster 80er-Stoff. He´s back war doch der Soundtrack zu nem Freitag der 13. Teil - oder ?
  7. E

    Die dunkle Seite meines Plattenschranks...

    OK, nehmt das: Army of Lovers – und zwar mehrere Alben.
  8. E

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    (un)heiliges Kanonenrohr ! scheint ich hab was nachzuholen... jetzt noch: The ruins of beverast und ich bin ein Weilchen beschäftigt
  9. E

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    yup -brutal können viele, aber dann noch derart Melodien zu verwursten... da trennt sich die Spreu vom Weizen.
  10. E

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Zugegeben schon etwas älter und mir (leider!) erst durch DF bekannt – Aber: was für ein Brett ! Was die drei an Atmosphäre aufbauen ist schon genial und das als Erstling. Hut ab ! Wenn das die deutsche Zukunft im DM ist, dann bitte mehr davon. Wer noch ?
  11. E

    Good Old Times....The 80ies.

    Mein Zugang kam über eine Compi-Serie aus den 90ern deren Namen mir partout nicht mehr einfallen will: „Decade of Rock“ oder so ähnlich – mehrere Doppel-Cds die immer 2 Jahre der 80er abdeckt haben. Die ersten Einschläge waren dann tatsächlich Accept mit „Metalheart“ und Gary Moore „out in the...
  12. E

    "uprising" AOR / Hard Rock

    Auch wenn ich mich jetzt komplett oute, aber für mich gehört Foreigner i-wie auch zu den Klassikern, insbesondere „Jukeboxhero“ oder „i want to know…“. Zu poppig oder was meint Ihr ?
  13. E

    "uprising" AOR / Hard Rock

    Ich weiss jetzt nicht ob es genau das ist wonach Du suchst, aber mir fällt spontan Separate Ways von Journey ein. Kitschig ? - Auf jeden Fall, und ich werde es leugnen das Lied auch nur zu kennen ^^ - Im Score von Tron kam es aber recht genial in der Szene rüber.
  14. E

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    sorry, wenn der nicht auf den Zeiger geht wäre ich maßlos enttäuscht...
Zurück
Oben Unten