Aktueller Inhalt von Erik Blutaxt

  1. Erik Blutaxt

    Doom over Vienna XIII - 9.+10.11.2018

    Und das ganze Konzert der Italiener(/Schweden) von Hands of Orlac, die sich ja nach dem österreichischen Science Fiction/Horrorklassiker von 1924 "Orlacs Hände" benannt hatten:
  2. Erik Blutaxt

    Doom over Vienna XIII - 9.+10.11.2018

    Hier das komplette Konzert der zweiten Headlinershow von Apostle of Solitude am DOV:
  3. Erik Blutaxt

    Doom over Vienna XIII - 9.+10.11.2018

    Hier mal das ganze Konzert von der ersten Österreichshow von CASTLE:
  4. Erik Blutaxt

    Kalmen, Sol Sistere, Obsidian Sea - Wien

    Tickets: VVK 13,- / AK €16,- Vorverkauf am Ticketschalter in der wienXtra-jugendinfo Babenbergerstraße 1/Ecke Burgring, 1010 Wien Und unter: https://soundwallentertainment.bigcartel.com/
  5. Erik Blutaxt

    Kalmen, Sol Sistere, Obsidian Sea - Wien

    03.06.2019 - Viper Room Vienna http://www.facebook.com/events/2003675576377400/ KALMEN Spiritual Psychedelic Black/Doom aus Deutschland https://www.facebook.com/Kalmen.doom/ https://kalmen.bandcamp.com/ https://www.metal-archives.com/bands/Kalmen/3540325933 SOL SISTERE Atmospheric Black Metal...
  6. Erik Blutaxt

    Doom over Vienna XIII - 9.+10.11.2018

    Ach ja, und ich höre freilich nicht auf, kleinere Konzerte zu veranstalten. Zumindest vorläufig nicht, auch wenn ich dieses Jahr einige berufliche etc. Veränderungen anstehen habe, deren Ausgang noch völlig unklar ist. Aber meine anstehenden Shows sieht man nach wie vor immer hier...
  7. Erik Blutaxt

    Doom over Vienna XIII - 9.+10.11.2018

    Liebe Leute, vielen Dank für die netten Worte. Ja, nach 10 Jahren DOV-Organisation, davon über weite Strecken das meiste im Alleingang (organisatorisch. Finanziell sowieso seit jeher ausschließlich), ist Schluss für mich. Bin Ende letzten Jahres in mich gegangen und es fühlt sich richtig an. Ich...
  8. Erik Blutaxt

    Doom over Vienna XIII - 9.+10.11.2018

    :D Klingt großartig. Schade, dass ich den Tipp erst jetzt habe, sonst hätt ich da aus Prinzip schon alle Bands eingebucht ;) Ja, in beiden A&Os braucht man keine Kreditkarte, auch in etlichen anderen Unterkünften nicht. Z.B. auch nicht in der Pension5Haus, die liegt allerdings etwas weiter...
  9. Erik Blutaxt

    Doom over Vienna XIII - 9.+10.11.2018

    Apropos: es wird diesmal erstmals unser "TEMPLER'S DOOM - Doom over Vienna's Russian Imperial Stout" zu verkosten geben! Gebraut und abgefüllt von der Thrasher Brewery, Etikette/Artwork von Dr. Knoche/Clor :feierei: (Das 6,66% Alkoholgehalt ist noch ein grafisches Relikt eines Vorgängerprodukts...
  10. Erik Blutaxt

    Doom over Vienna XIII - 9.+10.11.2018

    Cool, freu mich drauf :feierei: Freut mich, dass es gefällt! :top: Übrigens versuchen Mirror of Deception auch, ihr Release bis zum Festival hinzukriegen! :jubel:
  11. Erik Blutaxt

    Doom over Vienna XIII - 9.+10.11.2018

    Ja, das stimmt! Muss auch immer extrem viel auslassen... (obwohl ich eh viel zu viel mache). Hammer of Doom ist alles schon fixiert! (Ticket, Unterkunft, Anreise) :feierei: Mirror of Deception probieren auch gerade, ihren Releasetermin zum Doom over Vienna hinzubekommen. Hoffe, es klappt...
  12. Erik Blutaxt

    Doom over Vienna XIII - 9.+10.11.2018

    Just saying: Apostle of Solitude (USA) - new album „From Gold To Ash“ (2018, Cruz Del Sur Music) Castle (USA/CAN) - new album „Deal Thy Faith“ (2018, Ripple Music) Black Oath (ITA) - new album „Behold The Abyss“ (2018, High Roller Records) Alunah (GBR) - new EP "Amber & Gold" (2018...
  13. Erik Blutaxt

    Doom over Vienna XIII - 9.+10.11.2018

    1993 gegründet, stellen sie die Ursuppe des ungarischen Doom Metal dar. Nach ihrem Split 2001 erwuchsen aus ihren sterblichen Überresten direkt oder indirekt wohlbekannte Szenegrößen wie Stereochrist, Wall of Sleep, Magma Rise, Supernatural oder Haw. Jetzt auferstehen sie nochmals um ihr...
Zurück
Oben Unten