Aktueller Inhalt von Fonzy

  1. Fonzy

    Der allgemeine Filmthread.

    Es ist mal wieder Zeit für ein Klassiker!
  2. Fonzy

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Kinners, was war das ein toller Konzert- Abend gestern in der verbotenen Stadt! Bei mir ist ja eigentlich Maiden > Priest, aber gestern das Konzert toppt den letzten Maiden Auftritt letztes Jahr in F, hätte ich nicht mit gerechnet! Rob super drauf, hatte das Bühnen- Acting viel statischer...
  3. Fonzy

    Der allgemeine Fußballthread II

    Und Georgien kickt Griechenland aus der EM!
  4. Fonzy

    Der allgemeine Fußballthread II

    Geile Hütte von Mittelstädt, Fehler postwendend wieder gut gemacht, freut mich für den Jungen!
  5. Fonzy

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Also der augenscheinliche Unterschied ist, daß auch das kicking Team loslaufen darf, wenn der Ball gefangen ist, richtig?
Zurück
Oben Unten