Aktueller Inhalt von Frank von Boldt

  1. Frank von Boldt

    Der OLD MOTHER HELL Thread!

    Vielen Dank für Dein Feedback und die Bilder! Es hat riesig Spaß gemacht mit Euch und mit dem übermächtigen Corny an den Kesseln. :top:
  2. Frank von Boldt

    Der OLD MOTHER HELL Thread!

    Bei der Show in Oberhausen am 24.2. wird kein Geringerer als unser alter Kumpel Corny (Ahab, Dead Eyed Sleeper uvm.) an der Schießbude aushelfen. Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. :D
  3. Frank von Boldt

    Eremit (Germany)

    Das unterschreibe ich. Meine Lieferung ist gestern angekommen…ein Traum von einem Release, echt der Hammer!
  4. Frank von Boldt

    Eremit (Germany)

    Sehr gut, kann‘s kaum noch erwarten! :-)
  5. Frank von Boldt

    SMOULDER - Times Of Obscene Evil And Wild Daring

    Geht mir ähnlich mit der Dauerrotation, das ganze Album fetzt ohne Ende mit dem wilden Ritt zwischen Power Metal und Doom und am Schluss kommt Dragonslayer’s Doom als grandioses Finale. Irgendwie will man nicht, dass der Song irgendwann zu Ende ist, so hypnotisch wird er ab dem ruhigen...
  6. Frank von Boldt

    Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

    Vollkommen richtige Entscheidung. Egal, ob er die abscheuliche Ideologie teilt, so ignorant ist, dass es ihn nicht kümmert oder ob GB eine „unpolitische“ Band sind (die allergrößte Scheisse ist übrigens unpolitisch) - wer mit den Nazis spielt, ist raus. Die geile Platte kommt nun halt in eine...
  7. Frank von Boldt

    Eremit (Germany)

    Bestellung is raus, freu mich schon! :jubel:
  8. Frank von Boldt

    Eremit (Germany)

    Geile Sache, der kommende Freitag steht schon dick im Kalender!
  9. Frank von Boldt

    Visigoth Tour 2023

    Ich schließe mich an…das war der Hammer gestern. Leider natürlich wieder abartig heiß, wie immer wenn es im Central voll ist. Jake hat wirklich wieder alles gegeben und war sichtlich kaputt nach der Show. Es war echt super, dass ich drei meiner KIT-Highlights nochmals in gemütlicher Runde...
  10. Frank von Boldt

    Pagan Altar

    Danke für den Hinweis, dann verzichte ich lieber auf eine Zweitverglotzung per Stream. In der Halle haben wir den Auftritt ziemlich hart abgefeiert.
  11. Frank von Boldt

    Nova Skellis - Life Amongst The Damned

    Großartiges Album, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für den Bringservice @Don Bizarro . ;-)
  12. Frank von Boldt

    Visigoth

    Visigoth waren für mich definitiv eines der KIT-Highlights, welch überragender Auftritt. Ich freue mich sehr darauf, dass ich sie heute Abend in Weinheim zusammen mit Sanhedrin und Fer de Lance (beide auch sehr geil auf dem KIT) nochmals in einem kleineren Club sehen kann.
  13. Frank von Boldt

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Vielen Dank für den Stick mit den vielen tollen Bildern und Dein Feedback. Die Mutter heizt schon einmal langsam den Ofen vor für Neues…bitte noch etwas Geduld. ;-) Ansonsten was @King Elvis sagt. Ich bin immer noch total geplättet! :-)
  14. Frank von Boldt

    SMOULDER - Times Of Obscene Evil And Wild Daring

    Das neue Album ist der absolute Hammer, selbst nach drölf Durchläufen gibt es da immer noch Neues zu entdecken. Die beiden Gigs letzte Woche gehören definitiv zu meinen KIT-Highlights. Bisher hat mich keine Band innerhalb von wenigen Stunden zweimal so weggefetzt. :verehr::verehr::verehr:
  15. Frank von Boldt

    GATEKEEPER - Canadian Epic Metal

    Ich habe die Scheibe seit dem letzten Wochenende quasi auf Dauerrotation und finde sie überaus gelungen. Minuspunkte gibt es beim Schlagzeugsound und bei der abgeschnittenen Turmspitze auf dem Cover. Sonst großartig!
Zurück
Oben Unten