Aktueller Inhalt von freerunner

  1. freerunner

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    "crown of horns" hat den besten refrain seit "touch of evil".
  2. freerunner

    KK's Priest (incl. Sermons Of The Sinner,VÖ 01.10.21)

    dennoch bleibt bei solchen karnevalsveranstaltungen mehr als nur ein fader beigeschmack....
  3. freerunner

    Leipzig Rock City

    Geh doch lieber ins Werk 2 und guck @Hurtig beim ideologiekritischen Abhotten zu :D
  4. freerunner

    Journey - Kings of AOR

    Die werden doch nicht für EINEN Gig hier rüberjetten?!
  5. freerunner

    Goat Explosion

    Schleimer :D Ich komme. Danach geh ich aber wieder und warte in der Kneipe. Motorowl guck ich mir nicht an. Halten meine Nerven nicht aus. Außerdem schmeckt das Fassbier im Werk nicht.
  6. freerunner

    MAGNUM

    allen neueinsteigern sei darüber hinaus auch das earmaggeddon in ausgabe 2/2016 (die manowar-nummer) empfohlen. eine sehr gelungene und (natürlich) kompetente einführung durch @SMM und manuel trummer.
  7. freerunner

    GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

    Also aufm Brutal Assault spielen sie ja. Daher hoffe ich aufs Party.San und 1-2 Anschlussmuggen.
  8. freerunner

    Screamer & Haunt Co-Headline Tour 2024

    pisek und leipzig... könnte schlechter laufen :D
  9. freerunner

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    na das war ja wohl mal nix... aber auch verständlich, wenn es noch ne offizielle sekundärauswertung auf DVD/bluray geben soll.
  10. freerunner

    Das beste Album von Nevermore

    RIP, warrel. heute ist der gute schon wieder 6 jahre tot. fuck....
  11. freerunner

    KERRIGAN - Heavy Metal aus The Länd

    erstmal live vernüftig abliefern, dann können wir über einen geschäftsvorgang reden...:cool:
  12. freerunner

    Bruce Dickinson

    Das Album???
  13. freerunner

    Primordial

    also, ich versteh euch nicht, leute....:) für mich ist das album ein echtes highlight der diskografie, hinter "...nameless dead" und "..greater men..." sogar eines der stärksten. definitiv die beste gesangsleistung alans bisher, verschachtelte, einfallsreiche arrangements, eine gehörige portion...
  14. freerunner

    Bruce Dickinson

    nee, es ist seine version des songs. hat er zumindest im "unboxing-video" gesagt (und wenn ich das richtig verstanden habe). auf der single-B-seite befindet sich das demo, auf der platte seine version, "die sich etwas unterscheidet von der maiden-version" (so ähnlich war der o-ton)
  15. freerunner

    Bruce Dickinson

    aaaaaargh!! ALLES AAALLLES, ICH WILL AAAAAALLLES!!!! aus dem weg, ich will AAAAAAALLLLES!
Zurück
Oben Unten