Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Vieles, was hier geschrieben wurde, ist im Prinzip richtig. Der Teufel steckt aber im Detail. Deshalb hier die Gesetzesnormen. Die Indizierung...
Die LP gibt es (wieder?) im Eisenwald-Shop. Da müsst ihr gar nicht lange suchen....
Direkt zum Feierabend muss ich diesen Geburtstag feiern. Heute vor 28 Jahren erschien eines meiner drei Insel-Alben. Death: Symbolic, Black...
Eine Indizierung läuft tatsächlich nach 25 Jahren aus. Bei CC ist aber, wie bei vielen anderen Sachen auch, eine Folgeindizierung erfolgt.
Kleiner Servicetipp: Ich würde die Cannibal Corpse rausnehmen. Sie ist nach wie vor indiziert und unterliegt damit bestimmten...
Sepultura: Beneath the Remains, Roadracer 1989. Die LP kürzlich geschenkt bekommen. Kellerfund. So sieht sie leider aus und spielt auch so. Da...
Hast Recht. Schnäppchen.
Für 42 Euronen die Forth Dimension Splatter...
Verkauft sich wirklich wie geschnitten Brot. Bei Nuclear Blast, HRR, Atomic Fire bereits in allen Versionen ausverkauft. Preise scheinen...
Die 15-Prozent kannste nicht immer einrechnen. Ist Zufall. Und 26 Euro für eine Single-LP, die zudem nur ein Re-Release ist, des Weiteren z.B....
Die Griechen Riffobia veröffentlichen über Floga Records ihre neue CD. Objektiv macht die Band alles richtig. Ein solides Album, das Spaß macht....
Preise sind nen schlechter Scherz. Aber läuft, bei NB sind die Splatter bereits ausverkauft. Da wissen wir ja alle, was bei den...
Das ist ja ne nette Idee mit den Demos. Aber hätte man nicht alle Lieder der beiden Demos auf eine LP packen können? Ich meine, 18 Euro für vier...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.