Aktueller Inhalt von Garm

  1. Garm

    Hallucinate | Gravehammer: Death Metal über Mülheim und Göttingen!

    Danke fürs Erscheinen und die Blumen :)
  2. Garm

    Hallucinate | Gravehammer: Death Metal über Mülheim und Göttingen!

    Ugh! Dieses Wochenende sind unsere Freunde von Hallucinate mit ihrem psychedelischen Death Metal und wir von Gravehammer mit Höhlenmenschen-Proto-Death-Metal unterwegs: 22.3. (Freitag): AZ Mülheim mit Eyemaster 23.3. (Samstag): JuzI Göttingen mit My Cold Embrace Hier noch was zum Lauschen...
  3. Garm

    Gravehammer (GER) - Album "Bones to harvest" out now!

    Den Release konnten wir ein wenig sacken lassen und dürfen ein paar Konzerte ankündigen - Vielleicht ist ja für jemanden was dabei: 20.1.2024 - Berlin - Die Klinke (auch mit unserer Black-Metal-Schwesterband Skardus am Start) 10.2.2024 - Leipzig - Conserve 22.3.2024 - Mühlheim - AZ Mühlheim...
  4. Garm

    Gravehammer (GER) - Album "Bones to harvest" out now!

    Danke für den Support! Und in der Tat, gut recherchiert :) Ich darf aus sicherer Quelle weiterleiten, dass eine neue VÖ in der Mache ist. Das von @Spike erwähnte Skardus Album kann ich auch empfehlen :D
  5. Garm

    Gravehammer (GER) - Album "Bones to harvest" out now!

    Danke Chris! Nebst der famosen Vinyl-Edition von Fucking Kill! Records findet man direkt bei uns auch CDs (Rotting Misery), Tapes (Kellerassel Records) und Shirts: https://gravehammer.bandcamp.com/
  6. Garm

    Death/Black Metal & Krach in Hamburg! Istapp, Prehistoric War Cult, Gravehammer, Maurda

    Bump! Nächste Woche schon! Tickets und Infos: https://kulturpalast.live/veranstaltung/Revolt-Istapp-Prehistoric-Warcult-Gravehammer-Maurda-1634
  7. Garm

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Ein bisschen Werbung in eigener Sache - 2019 haben wir mit Undarlih das Demo „Death comes in Winter“ veröffentlicht, das schon seit geraumer Zeit vergriffen ist. Eben dieses wurde jetzt über Abart Corruption neu aufgelegt und ist ab sofort wieder erhältlich. Wer Hellhammer, Punk und frühe...
  8. Garm

    Death/Black Metal & Krach in Hamburg! Istapp, Prehistoric War Cult, Gravehammer, Maurda

    Ein bisschen Werbung in eigener Sache: Am 17.5. spielen wir (Gravehammer) mit Istapp, Prehistoric War Cult und Maurda in Hamburg - Keine Sorge, der Tag danach ist auch Feiertag ;) Tickets und Infos...
  9. Garm

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Muss leider noch ein paar Haltestellen weiter und müsste teile der Headliner verpassen, um die Anschlusszüge zu erwischen.
  10. Garm

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Fährt jemand aus Kreis Steinburg/Pinneberg und hätte noch einen Platz frei? Würde mich selbstverständlich auch an den Spritkosten beteiligen.
  11. Garm

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Da war wohl jemand schneller als ich :/ Wenn jemand eine über hat, gerne Hand heben :)
  12. Garm

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Ich bin mal wieder zu spät, aber habe noch einen Laden gefunden, der noch Tickets hat: https://www.biberticket.de/konzerte/festivals/10235-hell-over-hammaburg-vol.-ix-markthalle-hamburg Kennt jemand den Laden, bzw. weiß, ob das seriös ist? Meine mich zu erinnern, dass er nicht bei den...
Zurück
Oben Unten