Aktueller Inhalt von Geilhuber

  1. Geilhuber

    Chaos Descends Festival 2024 - Thüringen - 18.-20.07.

    Was in der Donnerkuppel passiert bleibt in der Donnerkuppel!!!
  2. Geilhuber

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Die erste ist Weg. Ranhalten für die zweite ;)
  3. Geilhuber

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    *alles weg* Zu Verschenken gegen Porto. 2 x Van Records DVD Acherontic Arts 2015
  4. Geilhuber

    [Suche] Metal Tapes

    Dann schreib mich Mal an... Meine distrokiste ist nach dem Donnerheim wieder gut gefüllt
  5. Geilhuber

    20/01/24:[CURSED CORTEXI] Kringa/Vidargänger/Evil Warriors/Baerus/Bahratal/Parasite Dreams @ Kassablanca Jena

    Einlass 16:30 Uhr Start 17:30 Uhr VVK: 22€ / AK: 28€ Tickets: https://www.tixforgigs.com/Event/51151 Line Up: Kringa (Austria) Vidargängr Parasite Dreams (Austria/Czech Republic) Evil Warriors Paußnitz Baerus ODO Bahratal (Czech Republic)
  6. Geilhuber

    12.11.23 ch'ahom+teratoma @ Gerber 3/weimar

    12.11.23 ch'ahom+teratoma @ Gerber 3/weimar
  7. Geilhuber

    Ch´Ahom + Teratoma Mini Tour 2023 / Weimar - Geber 3

    =AZXVqtsvCEo5Qg1rNPYAmIzY3gnbhW5ByLP3s16bEQjCv5CjH0fvo96S_juaRyMoBWwG_8wHvWqgGXO5tSk6nMIsDuL8VXI-v53sHANYXkqpWe6tCAE21NSEC080gOvr8BXUTouaen1TBr0ojWwsMLximRmSg-76s5fS4GibMjPBADheznEweX-NNsjTOQtxVWs&__tn__=-]K-R']TERATOMA & Ch'ahom Tour starts next week. 09.11 - Mannheim / Juz 10.11 - Basel /...
  8. Geilhuber

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Interesse für das Tape würde ich anmelden
  9. Geilhuber

    [Suche] Audiokassetten ; Kassetten für zum Aufnehmen

    Mit dem Duplizieren kann ich auch aushelfen( in moderater Menge) meistens geht es bei den Buden erst ab 50 STk los, Versand aus tschechien beläuft sich auf ca 25 euro. Ich glaube das ist dort ne Pauschale unabhängig von der Menge. Ich odere aber auch für gewöhnlich ordentlich stückzahlen.
Zurück
Oben Unten