Aktueller Inhalt von germel

  1. germel

    Kopfhörer für daheim

    Ich habe vor, mir den Beyerdynamic DT770 Pro zuzulegen. Hauptsächlich soll er an meinem Yamaha RN 500 betrieben werden. Deshalb würde ich wahrscheinlich die 250 Ohm Variante bevorzugen. Nebenbei würd ich ihn desöfteren aber auch mal an den iMac anschließen wollen. Funzt das am Mac mit den 250...
  2. germel

    Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

    Doppel- Vinyl ist das Eine, 45rpm wie bei Win hands down das Andere. Ich hab nen mechanischen Plattenspieler... Hab trotzdem das Vinyl geordert.
  3. germel

    DEAF FOREVER - die siebte Ausgabe

    Das aktuelle Heft ist eine Doppelausgabe. Laut Cover ist es die Ausgabe Juli/ August, laut Heftrücken die Ausgabe September/ Oktober. Wir müssen also ein wenig länger bis zum Erscheinen des nächsten DF warten.
  4. germel

    DEAF FOREVER - die vierte Ausgabe

    Überzeugungstäter müssen nicht unbedingt Bildungsbürger sein. Pro allgemeinverständliche Wortwahl.
  5. germel

    Abo Konditionen

    Seitdem ich von der Existenz von Taschenlampenforen weiß, wundert mich garnix mehr.
  6. germel

    Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

    Vio-lence- Opressing the masses auf Vinyl. Brauch ich unbedingt, bin aber nicht bereit die momentanen Mondpreise zu zahlen.
Zurück
Oben Unten