Aktueller Inhalt von GetALife

  1. GetALife

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Ja für mich auch der beste Sound, war halt „underneath the sea“, danach ging’s in „cosmic spheres“ und entsprechend wurde der Sound adaptiert. Vielleicht passend(er) aber hat mich nicht mehr so abgeholt. Neue angehört, bin aber mittlerweile raus aus dem hamsterrad alles kennen und kaufen zu...
  2. GetALife

    Marduk!

    Ok, danke für die Info, war mir gar nicht so bewusst
  3. GetALife

    Marduk!

    Sieht das DF einen Unterschied in der Teilnahme von Marduk und Sodom beim Steelfest? Anders gefragt: Werden Marduk weiterhin im Heft stattfinden?
  4. GetALife

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Ist das der gleiche Berg? ;) https://www.discogs.com/de/release/14798903-Turia-Degen-Van-Licht
  5. GetALife

    Die Flut soll euch verschlingen - Düsteres von der Küste

    Ja, super Platte, ist leider ziemlich untergangen bei und nach VÖ
  6. GetALife

    The Ruins of Beverast

    "Thule" ist auch mein Favourite. Nachdem mich die "Exuvia" herbe enttäuscht hat wollte ich die "Neue" gar nicht erst anchecken, bin aber froh es gemacht zu haben. Was für eine Atmosphäre, so gut waren ROB nie...
  7. GetALife

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Die erste seit der Sardonic Wrath, bei der ich einen Kauf in Betracht ziehe
  8. GetALife

    Ván Records

    Sorry, falls das hier schon mal Thema gewesen ist, aber bringen Van ihre Sachen nicht mehr über Bandcamp raus?
  9. GetALife

    DEAF FOREVER - die achtundvierzigste Ausgabe

    "'Opus contra'...was? 'Natron'? Schräger Titel..." Sehr sympathisch :D
  10. GetALife

    Flagras

    FANTASTISCHES Coverartwork, Wahnsinn. Alleine deswegen wird reingehört....
  11. GetALife

    Der SODOM-Thread

    Hypothetische Frage: Ob neben Sodom und Destruction auch Kreator kontaktiert bzw. "eingeladen" worden sind?
  12. GetALife

    Todessehnsucht-Buch über DM in Deutschland (1985-92)

    Kenne das Buch nicht, kann mich aber an einige Konzerte in Sindelfingen erinnern, im Juha Süd („Arche“) ging doch einiges, Blood, Krabathor, ein 2-tägiges indoor-Festival jedes Jahr…ansonsten…die Gegend an sich ist generell ein Ghetto, finde eine hässlichere Stadt als Böblingen ;)
Zurück
Oben Unten