Aktueller Inhalt von giant squid

  1. giant squid

    Der Manowar-Thread

    Ich pumpe mich für die Bewerbung gerade in Form
  2. giant squid

    Blaze Of Perdition

    THOH ist ein Top Album. Die Band allgemein aber sicher noch immer ein unterschätzes Schmanckerl Mehrmals live gesehen, war immer Bombe
  3. giant squid

    Dödsrit - BM/Crust

    Das auch Allgemein finde ich das Label/den Mailorder supersympathisch und hatte auch noch nie Probleme damit Wenn Verzögerungen waren wurden die immer offen kommuniziert
  4. giant squid

    Slayer

    Ob das gut oder schlecht ist müssen andere beurteilen Mich erinnert der zitierte Song jedenfalls sehr daran
  5. giant squid

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Und wenns der Abschluss sein sollte...count me in!
  6. giant squid

    Slayer

    Ich muss meine Meinung zu Residue mal revidieren...losgelöst vom Slayer Kontext sind da lauter gschmeidge Hawara dabei die ich eigentlich mag (KK find ich noch am unsympathischten)...ja das klingt nicht nicht meinen Slayer (ich find post Divine Intervention nur mehr Christ Illusion gut) aber das...
  7. giant squid

    Whoredom Rife (Terratur Possessions) Damn good BM straight outta Trondheim !

    Ich bin grosser Fan des Debuts. Die ist uns damals zusammen mit dem Auftritt am Prague Death Mass massiv eingefahren. Danach immer mal wieder reingehört aber es konnte mich nie so richtig kicken. Neue wird aber angehört und schau ma mal
  8. giant squid

    VULTURE - High Speed Metal

    Ich hab mir das Album noch nicht gekauft, aber sobald es dazu kommt wird hier gelobet und gepriesen
  9. giant squid

    Pearl Jam

    Ich find die Artikel von Flu und Schach auf einer Metaebene meist extrem lustig...das diese aber etwas mit dem Titel zu tun hätten oder irgendwie relevant wären darf man sich aber nicht erwarten :D
  10. giant squid

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Ich werd mir auch beide Alben holen
  11. giant squid

    Nestor - 80s Worshipping

    Wien ist mal in Planung
  12. giant squid

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Verstehe da die Künstlerseite natürlich auch. Hatte heute dazu eine interessante Diskussion mit einer sehr guten Freundin die im Bereich Scriptentwicklung/Drehbuch/Erzählen tätig ist und sich diesbezüglich auch Sorgen macht. Das Kerry King Artwork sieht deshalb vermutlich auch nur zu 86%...
  13. giant squid

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ok, du hast das recherchiert, bzw überprüft. Das ist dann was Handfesteres als Vermutungen. Ich werd mir die neue vermutlich auch wieder kaufen weil der bisherige Eindruck mir sagt, dass die Richtung stimmt. Und ja, wenn wir als kleine Band es schaffen, einen befreundeten Künstler (um einen...
  14. giant squid

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Wenn die Henne es selber rausgedrückt hat, kann sie sicher gut drüber Auskunft geben Letztlich entscheidet der Konsument ob er lieber Legebatterie oder Freilaufeier hat :D Unabhängig davon, ob das Cover nun am Computer von Künstler:innen erstellt, KI generiert oder handgezeichnet ist...mir...
Zurück
Oben Unten