Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Bei Aldi gibt es ab heute übrigens Modellbaubrillen im Angebot. Mit 5 verschiedenen Vergrößerungsgläsern, LED Leuchte und wahlweise entweder Bügel...
Der deutsche AEW YouTube Channel bleibt voerst mal, es wurden lediglich alle alten Folgen gelöscht und der Channel wurde umbenannt, aber ansonsten...
So, hier dann mal meine Space Marines aus dem Starter Set: [img] [img] 1. Erkenntnis: Nur weil die Grundfarbe der Space Marines blau ist sollte...
Bin im Moment bei mir am ausmisten was Gitarren angeht. Ich habe sowieso schon grundsätzlich Probleme mit dem unteren Rücken und ich habe gemerkt,...
Wie sieht es denn beim Micro Dark bezüglich Tonvariabilität aus? Hab auch schon etwas länger einen Blick auf den geworfen, aber mich hat bisher...
Ich bin aktuell auch bisschen mit Warhammer bzw. Tabeltop Figuren beschäftigt. Dazu gekommen bin ich fast wie die Jungfrau zum Kinde: Meine...
Ich hab damals ziemlich exzessiv Dirt Rally 1 und 2 gespielt... aber zum entspannen war da nix :D Anfangs vielleicht noch, aber wenn es dann...
Lux Aeterna live: [MEDIA] Der Auftritt an sich gefällt mir, aber meine Fresse, ist das eine gammelige Atmosphäre mit ausschließlich Sitzplätzen...
Ich schließe mich @Disbe an, zu Weihnachten gab es für mich ein HM-2 Waza und ein Rat: [img]
Am Wochenende noch die normalen LTD Tuner gegen Schaller Locking Tuner auf meiner LTD SD-2 getauscht. Das macht den Saitenwechsel einfach um so...
Gestern God Of War Ragnarök durchgespielt. Richtig geiles Spiel. Habe mit ein paar Nebenaufgaben um die 35 Stunden gebraucht, hat sich aber...
Na endlich. Das ist doch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk :D
Ja, erinnert wirklich sehr an die Ironbird. Laut Sammy war das direkte Vorbild aber die ESP Random Star. Die ist kein bisschen kopflastig. Sehr...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.