Aktueller Inhalt von Glaurung1308

  1. Glaurung1308

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Ich fand sie als Sasha Banks ok, mehr aber auch nicht. Trotz der relativ schwachen Damen Division bei AEW finde ich aktuell Julia Hart, Kris Statlander, Thunder Rosa, Britt Baker oder sogar Skye Blue zumindest von den Charakteren bzw. deren Entwicklung interessanter als es Sasha Banks jemals in...
  2. Glaurung1308

    DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

    Bin gespannt was das Jahr noch so bringt. Es ist noch nicht das erste Quartal vorbei und mit Vitriol, Skeletal Remains, Drowned und Sovereign sind schon absolute Knaller erschienen.
  3. Glaurung1308

    Six Feet Under

    Vor kurzem noch im Pestilence Thread über die letzten SFU Cover gehetzt: Und dann kommen die tatsächlich wieder mit einem richtig guten Cover um die Ecke. Vielleicht sollte ich mich an anderer Stelle mal noch negativ über die Mucke äußern, evtl. wird es dann was...
  4. Glaurung1308

    Horn - DAUDSWIÄRK (03.05.2024)

    Sehr stark. Macht das Warten auf das Album aber umso schwerer.
  5. Glaurung1308

    4 the Gamers

    Ich hab ja aktuell wie so viele andere Helldivers 2 für mich entdeckt. War anfangs etwas skeptisch, aber das macht auch mit Randoms richtig Spaß.
  6. Glaurung1308

    Pestilence

    Naja, ob das Cover nun durch AI generiert ist und scheiße aussieht oder durch sonst wen gestaltet ist und sich einfach nur in die beschissenen Cover der letzten Alben einreiht macht bei SFU auch keinen Unterschied mehr.
  7. Glaurung1308

    Musiker - Gear

    Gab mal wieder bisschen Gitarrenmodding bei mir, aber wirklich nur was ganz Kleines: Alt: Neu: Nur den Volume Poti versetzt und das alte Bohrloch mit einem Gummistöpsel verschlossen, aber das ist gleich mal eine unglaubliche Verbesserung für das Spielgefühl. Ey, ich kann echt nicht sagen...
  8. Glaurung1308

    4 the Gamers

    Je nach Skillung können die Kämpfe richtig richtig geil werden. Normalerweise bin ich her Richtung viel Rüstung/Leben und maximale Feuerkraft unterwegs, bei Cyberpunk habe ich mich aber komplett auf Bewegung und Quick Hacks geskillt, das macht dann dermaßen Bock die Gegner in den Selbstmord zu...
  9. Glaurung1308

    KANONENFIEBER - Menschenmühle

    Ink4Ivy Bei Franky merkt man nicht nur optisch, dass Freddy Mercury eines seiner großen Idole ist. Aber auch bei ihm begann die Liebe zur Musik in der heimischen Stube. Als Vierjähriger klimperte er am Klavier seiner älteren Schwester. Schnell war klar, dass bei ihm Talent schlummert. Im Alter...
  10. Glaurung1308

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Mal ein paar Gedanken zu Hantelsets/Bänken/Ausrüstung für Zuhause: - Ich würde grundsätzlich lieber etwas Geld sparen und wenn man den Platz hat ein Rack/einen Käfig kaufen. Da kann man dann auch Klimmzüge machen, ggf auch Dips und hat vor allem auch Sicherheitsstangen die die Hantel auffangen...
  11. Glaurung1308

    4 the Gamers

    Ich hab mir letzte Woche mal Final Fantasy XVI gekauft. Bin etwas hin und her gerissen. Der Artstyle ist großartig, trifft genau meinen Geschmack. Und die Inszenierung ist mitunter das Beste was ich bisher in einem Spiel gesehen habe. Kampfsystem gefällt mir soweit auch sehr gut. Aber ansonsten...
  12. Glaurung1308

    Musiker - Gear

    Hat jemand Erfahrung mit dem Evertune System? Bisher hat mich das System etwas abgeschreckt, aber mittlerweile finde ich es doch recht interessant und erwäge eine Gitarre mit Evertune zu kaufen, bin aber immer noch etwas skeptisch :D
  13. Glaurung1308

    DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

    Gerade mal in den ersten Song reingehört... tönt wirklich sehr vielversprechend, morgen wird mal die komplette Scheibe gehört.
  14. Glaurung1308

    Slayer

    Kerry hat doch schon vor einigen Wochen klar gemacht, dass es mehr oder weniger "nur" ein Slayer 2.0 wird: I really have no desire to do anything different. If I wasn't in Slayer, I would be a Slayer fan. So yes, I think it's an extension of Slayer, and I think a lot of people will think it...
  15. Glaurung1308

    Musiker - Gear

    Vertont wurde es schon, das ist ein Song von Bela B. :)
Zurück
Oben Unten