Aktueller Inhalt von gnomos

1. gnomos

CHAPEL OF DISEASE

Kann mich beiden Seiten anschließen. Der Song selber ist zum größten Teil richtig geil, krankt aber an dem zu langen Mittelpart.
  2. gnomos

Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

War es eigentlich Absicht, dass kein einziger Bandnamen auf Shirts sichtbar war? Ausser dem ein oder anderen Wacken-Shirt konnte ich nichts erkennen. Und das Hypocrisy-Kreuz erkennt ja auch nur der Bandkenner.
  3. gnomos

Musiker - Gear

Ist ehrlich gesagt auch nicht so meins, mir gefällt vor allem der Übergang vom Steg zu den Drehreglern ziemlich seltsam.
  4. gnomos

Musiker - Gear

Das auch, aber ich finde ne Strat oder ne „normale“ Ibanez ja auch sehr ok. :D
  5. gnomos

Musiker - Gear

Hagström ist für mich echt der Endgegner, was das Aussehen von Gitarren angeht, knapp gefolgt von der Telecaster. o_O
  6. gnomos

MEMORIAM (UK Death Metal)

Geil, da hatten wir beide den selben Gedanken! :jubel: Obwohl bei mir noch ganz dringend die „In Battle… dabei wäre.
  7. gnomos

Der allgemeine Fußballthread II

Ich frage mich nur, wo die ab nächster Saison ihre Heimspiele austragen werden. Lautern dürfte von der Entfernung am nächsten sein… :D
  8. gnomos

[Biete] CD Verkauf

Von mir auch!
  9. gnomos

Musikalische Erkenntnis des Tages

Bei Mentalist hab ich zu Anfangszeiten (ich glaub, 2008) sogar mal gespielt. War aber halt damals was komplett anderes. Freut mich aber für die Jungs!
  10. gnomos

Das ist und war noch NIE unser Sane!
  11. gnomos

Ach, und liebe Ösis: macht diese Penner fertig!
  12. gnomos

Oh leck, ist dieser dreckige Sane ein Wichser!!! o_O
  13. gnomos

In Flames / Arch Enemy / Soilwork - Rising Form The North Tour 2024

Uiii, ein Line Up zum sich den Fuß absägen. :jubel:
  14. gnomos

Area 53 Festival, Leoben/Österreich 11.-13.7.2024

Ein echter Pflichttermin!!! :D :jubel:
  15. gnomos

THE HAUNTED - Strength in Numbers (VÖ: 25.08.2017)

Ich musste immer lachen, wenn diese Kackband (sorry) als die neuen Slayer bezeichnet wurde.
Zurück
Oben Unten