Aktueller Inhalt von gnomos

  1. gnomos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Meine absolute Nummer 1, der für mich beste Rush-Song überhaupt!
  2. gnomos

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Natürlich ist der Song bei mir auch in der Liste, wenn auch nur auf Platz 9. Wo wir gerade von Filmen mit Rush-Soundtrack sprechen: unbedingt Fanboys schauen! Star Wars trifft auf Rush.
  3. gnomos

    Hammer King -- King is rising --Teaser zum neuen Album

    Ähem…ich hätte da so eine Idee… :cool:
  4. gnomos

    50 Jahre diplomatische Finesse: Gnomos feiert Geburtstag

    Schade, dass es bei euch beiden nicht klappt. Das Interesse ist scheinbar eh recht überschaubar, war halt so eine Idee, meine Geburtstagsfeier mit ner Forumsparty zu verbinden. Aber gut, dann halt eben nicht…
  5. gnomos

    Nocturnus

    Ich bin leicht erregt!!!
  6. gnomos

    Six Feet Under

    Paar gute Riffs auf der Platte und ein Barnes, der streckenweise klingt wie Lemmy mit Husten.
  7. gnomos

    4 the Gamers

    Dank Gamepass mal mit dem letzten Tomb Raider angefangen. Geiler Scheiss!!!
  8. gnomos

    50 Jahre diplomatische Finesse: Gnomos feiert Geburtstag

    Anlässlich meines 50. Wiegenfests darf ich endlich mal Party machen. Und da ich keine Freunde hab, dachte ich, dass vielleicht wenigstens ein paar Leute aus dem Forum mich beehren wollen. OK, der Weg ins Saarland mag beschwerlich sein, lohnt sich aber aufgrund all der Schönheit hier auf alle...
  9. gnomos

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Hör nicht auf den @triker, der redet Quatsch! o_O :D
  10. gnomos

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Ich mache mich oft über Dinge lustig, aber es gibt hier und da einfach auch Dinge, die wahr sind! ;) :feierei:
  11. gnomos

    Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

    Na Gott sei Dank! Hatte gerade schon die schlimmsten Befürchtungen. o_O
  12. gnomos

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    JA! :verehr: JA!! :verehr: JA!!! :verehr:
  13. gnomos

    Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

    Zum goldenen Handschuh 2.0 reloaded
Zurück
Oben Unten