Aktueller Inhalt von GordonOverkill

  1. GordonOverkill

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Killer, dass du wieder dabei bist! Es ruft nach einer Wiederholung der fröhlichen Runde vom letzten Jahr! :feierei:
  2. GordonOverkill

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    n.p. Tungsten Axe - Swedish Iron
  3. GordonOverkill

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Ich bin auf jeden Fall auch schon Donnerstag da. Freitag und Montag frei = richtig entspanntes Wochenende! :)
  4. GordonOverkill

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    n.p. The Lord Weird Slough Feg - Down Among The Deadmen
  5. GordonOverkill

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    n.p. Raven - All For One
  6. GordonOverkill

    Unholy Metal Mayhem 2024 (Helvete Oberhausen, 16.03.)

    Schade! Ich mach mir gleich mal mein erstes Radler auf, baller mir die All For One von Raven um die Ohren und in anderthalb Stunden gehts los!
  7. GordonOverkill

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Jo, Maniacs! Guter Kumpel von mir ist noch auf der Suche nach zwei Tickets für Dortmund. Falls da zufällig irgendwer was abzugeben hat, wäre ich sehr dankbar für ne PN! <3
  8. GordonOverkill

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    01 @Dying Victims Prod 02 @Chaoskäthe 03 @Vinylian 04 @Der Fetsch 05 @Onno 06 @Sumpfsuppe 07 @Othuum 08 @Timmitus 09 @Koenijo 10 @coma red 11 @Dr. Zoid 12 @GordonOverkill
  9. GordonOverkill

    Armagh - Serpent Storm / blackened HEAVY METAL aus Polen

    Gerade zum ersten mal komplett durchgehört.... Aaaaaaalter, ist die geil! Würde mich nicht allzu sehr überraschen, wenn die Scheibe am Ende des Jahres meine Nummer 1 ist!
  10. GordonOverkill

    MARKGRAF - Black Heavy Metal mit Cirith Ungol Vocals aus Baden-Baden

    Find ich total geil! Hab den Sänger vor einigen Jahren kennengelernt, als wir zusammen beim KIT-Abbau geholfen haben. Freu mich schon auf die Neue!
  11. GordonOverkill

    2 Tickets für Break Free (Queen Tribut Band) morgen Abend in Gladbeck abzugeben

    Jo, ihr lieben Queen-Maniacs! Nora und ich haben leider kurzfristig zwei Tickets für das morgige Konzert von Break Free, einer arschgeilen Queen-Tributband aus Italien, in der Mathias-Jakobs-Stadthalle in Gladbeck abzugeben. Unglücklicherweise nur Hardtickets, müssten also in Köln abgeholt...
  12. GordonOverkill

    Atom Smasher

    Unheimlich dickes Dankeschön an euch alle für die Unterstützung! Das trägt keinen kleinen Teil dazu bei, dass die Motivation bei uns echt am Siedepunkt ist. :feierei: Hier ein kleiner Eindruck eines guten Teils der bekloppten Bande, die auf dem HoH am Freitag mit unseren hübschen Hemdchen...
  13. GordonOverkill

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ehrlich, das tat mir manchmal richtig leid! Hab dich ein paarmal kurz für nen Song hinten am Mischpult stehen sehen und dein Gesichtsausdruck hat genau das gesagt, was du jetzt schreibst. Auf jeden Fall ein ganz, ganz dickes Dankeschön dafür, dass du dir das auflädst für ein wirklich...
  14. GordonOverkill

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Falls irgendwer richtig hart vom Schicksal gefickt wird und kurzfristig n Ticket loswerden muss, schicker er bzw. sie mir ne PN. Ein Bekannter würde das gerne nehmen.
  15. GordonOverkill

    MIDNIGHT OIL

    Für mich bisher die "Beds Are Burning"-Band. Aber bis zum DF-Artikel von @wrm waren NMA für mich auch die "51st State"-Band, was mich wohl in die Pflicht nimmt, bei Midnight Oil auch mal ein offenes Ohr zu riskieren. :D
Zurück
Oben Unten