Aktueller Inhalt von Gossi

  1. Gossi

    Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

    Man hilft wo man kann :) Nur für die, die sich`s eh schon versaut haben! Alle, die noch drin sind dürfen erst nach Sylvester klicken:
  2. Gossi

    Band-Shirts tragen? Regeln!?

    Letzte Jahr bei AC/DC in Hannover teilte sich das folgendermaßen auf: Von 80.000 Leuten trugen 50.000 normale Klamotten 20.000 ein AC/DC Shirt 9.999 Harley Davidson, Jack Daniels oder ähnliches 1 Overkill :D
  3. Gossi

    Listenwahn - die 5 besten Titel Tracks

    Aus der Hüfte geschossen: Sacred Reich - Independent Nevermore - Enemies of Reality Exodus - Blood in Blood out (jawohl, der Song ist Hammer!) Venom - Black Metal Bad Religion - No Control
  4. Gossi

    Abartigkeiten der Konzertentwicklung

    Danke schön für diese wunderbare Lehrstunde in Sachen Hardcore. Ist von 2012, fühlt sich an wie 1987 :top:
  5. Gossi

    Der Serien-Thread

    ... und wenn die in die Städte kommen, ist auch immer überall der Rasen gemäht. Wer macht sich denn die Mühe? Und davon abgesehen, das ist doch auch laut :D
  6. Gossi

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    1. Ride the Lightning 2. Die mit dem elektrischen Stuhl drauf 3. Das zweite Studio-Album 4. Platte mit dem bläulichen Cover 5. Die Scheibe, wo "For whom the Berthold" drauf ist 6. .... . . . 738. Master of Puppets 739. Kill em all 740. ...and Justus for all (plus Extrapunkt für das Artwork)...
  7. Gossi

    Band-Shirts tragen? Regeln!?

    1. Kein Tourshirt einer Band, die ich nie live gesehen hab. 2. Shirt drunter und Zipper drüber dürfen nicht die selbe Band sein. Klingt komisch, ist aber irgendwie so :) 3. Ich hab einen ganzen Schrank voller Shirt, keins davon unbedruckt. Deshalb stellt sich für mich die Frage gar nicht erst...
  8. Gossi

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Worüber ich ja jedes mal wieder grinsen muss: Das Outro von "If Eternity should fail". Es spricht zu uns Necropolis, der unsterbliche Hüter der Seelen. Allmächtig und seit Anbeginn der Zeit Herrscher über Leben und Tod! Und wie werden wir sterbliches Gewürm von ihm begrüßt? Mit einem höflichen...
  9. Gossi

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich werd gerade echt wahnsinnig. Habe mir das Vinyl über den örtlichen Media Markt vorbestellt, da ich echt auf Nummer sicher gehen und mich nicht auf Versand verlassen wollte (kaputt, zu spät, Päckchen weg.... man kennt das ja). Tolle Wurst! Ausgerechnet dieses Paket ist immer noch nicht im...
  10. Gossi

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Warum kippt man Milch, die bereits in einer Kanne ist, in eine andere Kanne? Das macht doch gar keinen Sinn. Die Schuhe sind auch zum Bergsteigen ganz, ganz ungeeignet. Ich vermute, das Bild ist ein Fake und die Dame dort ist gar keine Bäuerin. Oder halt eine ganz dumme. :)
  11. Gossi

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Es wurde eigentlich bei fast allen Alben ein leichter Hall auf Dickinsons Stimme gelegt, das ist nix ungewöhnliches. Schön zu hören bei z.B. diesem Video: Bisschen warten, bei 0:14 setzen die Vocals ein. Auch auf die Backings sollte man achten, das fällt ja nie so auf, wie geil die eigentlich sind.
  12. Gossi

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Was hat der den da zu melden? :D:D:D:D:D Edith fragt, ob es sein kann, daß das Interview schon wieder von der Seite verschwunden ist? Der Link funzt nicht und die Suchfunktion auf der Seite (Glidermagazine) spuckt auch nix aus.
  13. Gossi

    Witze

    Fall 15 ist der Hammer :jubel: Wie kann man nur so blöd sein?
  14. Gossi

    Prong

    +1 Wir waren ja beide in Osnabrück dabei. Hatte Prong erstmals im Vorprogramm von Faith no more gesehen zur The Real Thing Tour Anfang der 90er. Schon damals haben die live alles in Grund und Boden gestampft. Dann so ein bisschen aus den Augen verloren nach der Cleansing und dem entsprechend in...
  15. Gossi

    Slayer

    Das liegt wohl, besonders bei Slayer, im Auge des Betrachters. Ich erinnere mich, daß im "alten Magazin" bei einigen Jahrespolls sowohl bei "schlechteste Liveband" als auch bei "beste Liveband" Slayer ganz vorne mit dabei waren. Kurios irgendwie, wie die Geschmäcker da auseinander gehen. Ich hab...
Zurück
Oben Unten