Aktueller Inhalt von Guentherkoch

  1. G

    Green Lung / Spell 2024

    Sehe das genauso!
  2. G

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich frag mich ja, wer den Hasan berät? Das mit der Anzeige an die DFL ist schon ein Brüller! ;)
  3. G

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    So wenig schreibt die doch gar nicht? Aber in Sachen Musikgeschmack ist Sie für mich auch immer die Orientierung im Heft! :)
  4. G

    Green Lung / Spell 2024

    Ich würde noch ein Ticket für München suchen!
  5. G

    Filme mit transformativer Kraft

    Mein Lieblingsfilm!
  6. G

    Brutal Assault (Jaromer, CZ) 7.8.-10.8.2024

    Soll das heißen, die Onkelz haben in Bratislava mal mit Orchester gespielt? o_O
  7. G

    Der allgemeine Fußballthread II

    Also bei aller Liebe, aber Stiller sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht im Kader!
  8. G

    Der allgemeine Fußballthread II

    Liebe Löwen, zunächst freue ich mich, dass unsere Mannschaft ihren Erfolgskurs weiter fortsetzt und sich mittlerweile mit elf Punkten von der Abstiegsregion abgesetzt hat. Mir ist bei meinem kurzen Kennenlernen mit den Spielern vor zwei Wochen aufgefallen, dass das Team harmonisch, geschlossen...
  9. G

    Venator & Toxikull Europe 2024

    München wird es ja eh nicht! :(
  10. G

    BOYGENIUS

    Ich habe bisher nur Tonträger von Julien Baker und mag diese sehr. Konnte Sie vor Jahren im kleinen Rahmen auf dem Maifeld Derby erleben. War ein richtiges Gänsehautkonzert. Werde bei Boygenius mal reinhören.
  11. G

    Musik Dokus - Sammelthread

    Die Viva-Doku war schon interessant, endlich wurde auch das Geheimnis um den Minipli-man gelüftet! :) Aber, wie vorher schon erwähnt, ist die Echt-doku um Welten besser und fast schon ein kleines Meisterwerk!
  12. G

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    sind nicht nur Herren im Soundcheck, eine der Damen ist imo sogar am geschmackssichersten! ;)
  13. G

    IDLES

    Toller Song!
Zurück
Oben Unten