Aktueller Inhalt von H Like Hell

  1. H Like Hell

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Ja, finde ich schade, dass zu selten getraut wird eine Hauptperson sterben zu lassen.
  2. H Like Hell

    ASPHYX: Nederlands Death/Doom kampioenen

    Die Neuigkeiten teilen ROTTEN CASKET über einen Facebook-Post: "Ladies and Gentlemen! Nach einigen ruhigen Wochen kommen hier wichtige Neuigkeiten von der Front... Bitte begrüßt den einzigartigen Martin Van Drunen bei ROTTEN CASKET!" Neben Van Drunen ist auch sein ASPHYX-Kollege Stefan "Husky"...
  3. H Like Hell

    THE 69 EYES - Universal Monsters 22.4.2016

    Anno 2013 gründete Jyrki 69 (THE 69 EYES-Frontmann) das kleine Rockabilly-Nebenprojekt namens THE 69 CATS. Am 16. April 2021 wird das neue Album "Seven Year Itch" über Cleopatra Records erscheinen. Zur Einstimmung schon einmal ein Video: 'She's Hot!' "Seven Year Itch" wird es als CD, als Vinyl...
  4. H Like Hell

    vom HEAVY METAL leben

    Sind halt nicht nur die Bands selber. Ohne Labels wird auch nichts mehr veröffentlicht. Ohne Veranstalter auch nichts mehr dargeboten. Ergo, es wird sehr schwer werden in Zukunft überhaupt wieder als Band Geld zu verdienen. -> #alarmstuferot
  5. H Like Hell

    vom HEAVY METAL leben

    Dass diese Frage ausgerechnet 2020 kommt. o_O Man kann froh sein, wenn man von den meisten Bands überhaupt noch was hören wird, geschweige denn sehen...
  6. H Like Hell

    Fear Factory

    FEAR FACTORY-Drummer Mike Heller zufolge wird das Album "The Industrialist" (2012) neu erscheinen - diesmal allerdings nicht mit Drumcomputer-Aufnahmen, sondern mit echten Drums. Der FEAR FACTORY-Schlagzeuger verriet im Gespräch mit "New Breed TV": ""The Industrialist", das nie echte Drums...
  7. H Like Hell

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Ich fand den Tatort gut, eine gelungene Abwechslung.
  8. H Like Hell

    AMON AMARTH

    In Deutschland wurde das Album "Jomsviking" (2016) mittlerweile 100.000 mal verkauft, daher gibt es dafür nun eine Goldauszeichnung. Thematisch passend dazu erscheint das Video zum Song ‘Fafner’s Gold’. Das Video entstand während der letzten Europatour in der König Pilsener Arena in Oberhausen...
  9. H Like Hell

    Six Feet Under

    So schlecht, das es schon wieder gut ist! :top::jubel::feierei:
  10. H Like Hell

    Der allgemeine Fußballthread II

    Und ich bin der Auffassung, dass die Situation im europäischen Spitzenfußball auch nur ein Abbild des drumrum existierenden Systems ist. Unser politisches und wirtschaftliches und finanzielles System ist darauf ausgelegt die Spitze zu stärken und die Basis zu schwächen. Die Mitte wird ausgehölt...
  11. H Like Hell

    Der allgemeine Fußballthread II

    Weil hinten die Null nicht steht? ;)
  12. H Like Hell

    DARK TRANQUILLITY (u.a. Moment - VÖ 20.11.20)

    Yoah, gewohnt hohes Niveau, aber ein wenig business as usual.
  13. H Like Hell

    Kataklysm - Mediations (out April)

    KATAKLYSM und Schlagzeuger Oli Beaudoin haben sich getrennt. Mit James Payne ist aber bereits ein Nachfolger gefunden. Drummer Oli gab die Neuigkeiten über seine sozialen Medien bekannt: "KATAKLYSM und ich haben uns offiziell getrennt. Ich möchte ihnen für acht Jahre voller Live-Action und die...
  14. H Like Hell

    DARK TRANQUILLITY (u.a. Moment - VÖ 20.11.20)

    DARK TRANQUILLITY bringen den Nachfolger ihrer 2016 erschienenen "Atoma"-Scheibe am 20. November über Century Media in die Plattenläden. Das Album trägt den Titel "Moment" und markiert den ersten Langspieler der schwedischen Melodic-Death-Metaller, auf dem die beiden neuen Gitarristen Chris...
Zurück
Oben Unten