Aktueller Inhalt von Hans Olo

  1. Hans Olo

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Alter, dachte auf den ersten Blick die Katze wurde mittels Kühlschranktür geköpft….. is noch früh
  2. Hans Olo

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich kann es kaum erwarten einzutauchen…. Gehe gefühlt 2x im Jahr ins Kino, einmal mit den Kids und einmal nur für mich, wegen GENAU so etwas:verehr:
  3. Hans Olo

    Nestor - 80s Worshipping

    Arrrghhh, geliked, dann gefreut, angehört, gedacht „ warum sieht die Band anders aus, gemerkt, dass das kein neuer Nestor(!) Song ist
  4. Hans Olo

    Bands, von denen euch nur ein einziges Album gefällt

    Ein fettes Like für die Testimony, hach…. Was eine Platte
  5. Hans Olo

    Atlantean Kodex

    Sagt gerade der richtige.... Mister "ich kenn alle Texte von Manowar u Kodex auswendig".... und bastel mir die vierte Kutte ....hahahaahaaa...
  6. Hans Olo

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Ey, hömma, nix gegen Mucky Pup mit ihren Evergreens wie " Hippies hate water", " Skinheads broke my walkman" oder " Mr. Right Hand". Sie hatten ihre Zeit und mit Lemonade sogar eine recht erwachsene Platte, die ich lange gefeiert habe. Und das Paradise Lost Poster hing bei mir im...
  7. Hans Olo

    Witze

    Alter.....
  8. Hans Olo

    Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

    Na, so schlimm isses bei mir nicht;) Aber der Song ist schon haaart an der Grenze und etwas flach... den brauche ich echt auch nicht. Und das von einem, der zusammen mit @TaubeNuss extra nach London ins Underworld geflogen ist um Wytch Hazel endlich mal zu sehen.... ein Hoch auf die...
  9. Hans Olo

    Der Serien-Thread

    Norsemen..... wenn man auf den Humor steht, ich fand's großartig :D
  10. Hans Olo

    SARAYASIGN - Cinematic Melodic Hard Rock

    Danke für diese Perle.... macht dermaßen Bock :) noch nie vorher davon gehört
  11. Hans Olo

    BY FIRE & SWORD Epic Metal from Idaho/USA

    Mal am Rande, bekommt noch jemand gesangstechnisch mega Hällas- Vibes bei The Flood? Krass.... und so ein wunderschöner Song...episch
Zurück
Oben Unten