Aktueller Inhalt von heavy65

  1. heavy65

    DEAF FOREVER - die dritte Ausgabe

    Meist sind die pünktlicvh zum Erscheinungsdatum im Handel. Es sei denn, wenn ich das Haft ausnahmsweise woanders gekauft hab. ;-) Aber die Nachbestellung hat immer funktioniert!. :-)
  2. heavy65

    DEAF FOREVER - die dritte Ausgabe

    Eigentlich kauf ich seit fast 30 Jahren meine Hefte im Handel. :) Hat fast immer funtioniert. Beim RH musste ich ein paar Mal nachbestellen, einmal sogar telefonisch, dann wars aber innrhalb von 2 Tagen da
  3. heavy65

    DEAF FOREVER - die dritte Ausgabe

    Also ist alles gut! ;-) Muss dann wie immer auf das Erscheinungsdatum warten, weil ich kein Abonnent bin. :-)
  4. heavy65

    DEAF FOREVER - die dritte Ausgabe

    Muss ich nochmal gucken. Wenn ja, ist eh alles gut. Allerdings isses schade, das es bisher keine Vorankündigung gab.
  5. heavy65

    DEAF FOREVER - die dritte Ausgabe

    Götz hat auf meine Frage, wann die Nr. 3 erscheint, mit Mitte Dezember geantwortet. Am Samstag meinte ein mir bekannter Musiker, das das DF vierteljährlich erscheinen würde, obwohl es anfangs hieß- alle 2 Monate. Bin mal gespannt, wann es nun tatsächlich erscheint, da es ja bisher noch keine...
  6. heavy65

    Der Manowar-Thread

    Ich hab schon nach Battle Hymns aufgehört mich für Manowar zu interessieren. Jedes weitere Wort über Manowar wäre zuviel! :-)
  7. heavy65

    Der Manowar-Thread

    Ich geh nicht davon aus, das Manowar je im DF gefeatured werden. Ich glaube auch kaum das ausgerechnet Götz sich eines solchen Themas annehmen würde. Überlasst einen Bericht über Manowar dem Rock Hard, oder der Metal- Bild- Zeitung, dort passt das besser hin! :)
  8. heavy65

    Persona Non Grata

    Von den Onkelz wurde ja schon geschrieben, das sie nicht im Deaf forever erscheinen. Metallica wäre okay, zumal im Laufe diesen oder nächsten Jahres ein neues Album ansteht. Sabaton wird sicher auch nicht im DF erscheinen, denke ich. Götz hat deren Musik nicht umsonst als Hobbit Metal...
  9. heavy65

    Zeigt her eure "Schätze"

    Bei mir isses eher Klasse statt Masse. In meinem Besitz u.a. das Accept- Breaker Album, erste Veröffentlichung, noch mit der Telefonnr. vom Accept- Fanclub, Motörhead- Motörhead der Plattenfirma "Chiswick" von 1977, und Iron Maiden- Sanctuary- Maxi von 1980 mit Original Autogramm von Paul...
  10. heavy65

    Ich suche Kontakte zu Heavy Metal Fanclubs im Ruhrgebiet/ Münsterland!

    Ich suche Kontakte zu Heavy Metal Fanclubs im Ruhrgebiet/ Münsterland!
  11. heavy65

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Der Neudi hat nen super Judas Priest- History- Bericht abgeliefert! Guter Einstand!
Zurück
Oben Unten