Aktueller Inhalt von Heinz

  1. Heinz

    Lord Vicar [Neues Album: The Black Powder]

    Hat jemand von euch n Plan, was es mit dem Cover auf sich hat? (die klalkigweiße Mutter und das schlefende/tote? Baby)
  2. Heinz

    Lord Vicar & Thronehammer - Doom upon us, Mai 2019

    ... Vielleicht waren wir ja sogar 50 Leute. Zu Thronehammer kann ich mir vorstellen, dass es bei ersten Konzerten schwächen gegeben haben kann, weil die Band regional nicht so eng beieinander ist. In Hamburg war aber Spielfreude und genügend Abwechslung (für Doom )dabei. Das kam nicht nur bei...
  3. Heinz

    Lord Vicar & Thronehammer - Doom upon us, Mai 2019

    ... Und was macht ihr da? ;) Ich fahr morgen nach Hamburg :jubel:
  4. Heinz

    Lord Vicar & Thronehammer - Doom upon us, Mai 2019

    ... und nu n ganzes Stück: :jubel:
  5. Heinz

    HOH 2020 - Bandwünsche

    40 Watt Sun (wenn keiner dazwischen quatscht) Conan Dautha Evangelist Messa Slough Feg the ruins of beverast Urfaust Tyranny
  6. Heinz

    Dark Buddha Rising

    Das Konzert im Bambi Galore begann mit deutlicher Verspätung. Die Bands waren wohl länger im Stau und Dark Buddha Rising hatten reichlich Equipment aufzubauen. Allein für Wayfarer hatte sich die Wartezeit gelohnt. Die Band hatte Bock zu spielen und konnten so ziemlich alle mitreißen. Kamen...
  7. Heinz

    DOOM.

    Sir Lord Baltimore sind mir gut bekannt. Beim Freakvalley vor vielleicht 4 Jahren lief die Nummer in Dauerschleife. Ein bisschen schräg bei jeder Umbaupause, aber mir gefiels. Danke auch für die anderen beiden Nummern. Hat schon jemand was von the Black Lung gehört? Treten hier bald in meiner...
  8. Heinz

    Dark Buddha Rising

    Liebe Doom Gemeinde, der Norden ist hier im Forum scheinbar nicht so stark vertreten. Schätze mal um Leipzig kann es ähnlich aussehen ;-) . Nichtsdestotrotz ... Ich bin in Hamburg an Board. 28.3. Bambi Galore, Hamburg, Germany 29.3. Bandhaus, Leipzig, Germany 31.3. Iduna, Drachten, Netherlands...
  9. Heinz

    Meine musikalische Reise durch die (späten) 60er!

    Ich hab auch n dollen Tipp. Eines meiner absoluten Lieblingsalben Joseph mit "Stoned Age Man". DIe Stimme ist der Hammer. Der Instrumentalteil allerdings nicht wirklich heavy. Aber bei Titeln wie "Cold Biscuits and Fishhead" geht einem das Herz auf wie ne geplatzte Bockwurst.
  10. Heinz

    DOOM.

    Schön heavy. Von 1967 hab ich was schön schleppendes von Mystic Tide
  11. Heinz

    DOOM.

    Oh ja von Iron Butterfly komm ich dirket zu the Doors. Die hatten am Anfang auch schon schräge, langsame Nummern. Vielleicht sollte ich mal mehr Jazz hören :D Miles Davis hat mich bisher nicht interessiert. Billie Holliday ist da schon eingängiger und manchmal auch schleppend und traurig.
  12. Heinz

    DOOM.

    Mich würde mal interessieren, ob es Bands gibt, welche ihr als Vorreiter des Doom Metal anseht. Also z.B. langsamer Hard Rock der 60er, düsterer Blues oder basslastige, klassische Musik.
  13. Heinz

    Pause - Zeit ohne Musik

    Hallo zusammen, meine Frage ist wie viel Zeit genehmigt ihr euren Ohren Pause. Also wie viel Zeit des Tages hört ihr in der Freizeit keine Musik? Bin noch nicht lange hier. Hab aktuell viel Zeit und zum Beispiel die ersten 35 Seiten inkl. Hörbeispiele im Doom Thread durchgearbeitet. Wow hab ich...
  14. Heinz

    Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

    Meine Frau hätte such wahnsinnig über ein wytch hazel shirt gefreut. Nu kann man online nur ein 3fachNeon shirt ordern + CD die wir schon haben. Schade
Zurück
Oben Unten