Aktueller Inhalt von HellAndBack

  1. HellAndBack

    WASP

    Beides gute Alben, nicht mehr und bestimmt nicht weniger. Bisschen langatmig geraten auf Dauer, aber das ist mir persönlich als non-Die-Hard-Fan die Crimson Idol auch also von daher...
  2. HellAndBack

    Der US-Metal Thread

    Das habe ich heute auf Youtube mal ein paar Mal durchlaufen lassen. Ganz heißer Feger das Album. Klar, da ist ne Menge Stimmbearbeitung mit drauf damit das so klingt wie es klignt aber scheiß drauf. WAS. EIN. SOUND. Und die Songs sind echt stark. Schöner Late 80s Heavy Metal. So muss das!
  3. HellAndBack

    Edge Of Sanity

    Einmal bitte Spectral Sorrows von Edge Of Sanity und dann die Invisible von Nightingale zum mitnehmen. Danke. Die fehlen mir noch.
  4. HellAndBack

    Whoredom Rife (Terratur Possessions) Damn good BM straight outta Trondheim !

    Dommedagskvad und die S/T-EP fand ich ja ganz gut, der Rest konnte mich 0 packen. Ich werds mir mal trotzdem vormerken.
  5. HellAndBack

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Taylor Swift-Lover Niemand hat die Absicht zu viel Swift zu hören, nein nein.
  6. HellAndBack

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Möchte ich wissen, was du dafür gezahlt hast? :D
  7. HellAndBack

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Weki Meki - Lucky Lovelyz - Girls' Invasion -First Album- Lovelyz - Lovelyz8 Lovelyz - Fall In Lovelyz Lovelyz - 治癒 (Heal) Ohmygirl* - The Fifth Season 오마이걸* - 비밀정원 Oh My Girl - Nonstop Oh My Girl - Coloring Book Twice (25) - Between 1&2 Twice (25) - Taste Of Love Twice (25) - Fancy You Twice...
  8. HellAndBack

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Auch wenn ich Murder One sehr geil finde, gebe ich dir hier uneingeschränkt recht. Hardwired ist ein Album was zwischen grellstem Licht und dunkelsten Metallicastunden fast schon pendelt und nichts dazwischen kennt.
  9. HellAndBack

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Box + The Twins* - Zerfall Danger Dan - Reflexionen Aus Dem Beschönigten Leben APink - Luv -Japanese Ver.- Antilopen Gang - Abbruch Abbruch Anomalie (4) - Visions Anneke van Giersbergen - The Darkest Skies Are The Brightest Anneke van Giersbergen - Everything Is Changing Exciter - Violence &...
  10. HellAndBack

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Taylor Swift-Folklore Witzig wie viel Zeit die Musik von Frau Swift braucht um wirklich zu zünden. Hatte immer gedacht dass sei im Großen und Ganzen so eazy listening Radio Happy Bubble Gum Pop. Ne. So gar nicht.
  11. HellAndBack

    DEMON - Rock Legends since 1979

    Der Clip ist ja dermaßen schlimm gemacht, herrlich. :D An der Stelle weiß ich wirklich nicht ob Absicht oder Unkönnen. Der Song selber: Klassisches Demon-Material der letzten Dekade. Brauch ich, will ich, nehm ich.
  12. HellAndBack

    Die besten Album-Cover 2024

    Die Vulture finde ich sackhässlich. Das ist auf allen eben visuell dermaßen too much.
  13. HellAndBack

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Destructor-Forever In Leather Kam ich mit der Back in Bondage gar nicht klar, holt die mich hier sehr gut ab. Auf den Punkt komponiert, melodisch, sack schnell. Thrash nach ganz alter Schule.
  14. HellAndBack

    Der Serien-Thread

    Hat hier jemand die Continental-Serie zu den John Wick-Filmen gesehen und kann sagen ob sich das lohnt?
  15. HellAndBack

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Happy Birthday 72 Season! 8/10
Zurück
Oben Unten