Aktueller Inhalt von Henry

  1. Henry

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Hatte die Texans eigentlich nie so richtig auf dem Schirm, bis zur letzten Season. Aber interessantes Team, was da zusammengestellt wurde.
  2. Henry

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Das wirkt trotzdem echt seltsam mit dem guten Carson. Musste noch Geld weg?
  3. Henry

    True Detective OST - Vergleichbares?

    Ja, großartige Serie mit super Songauswahl. Als Vorschlag meinerseits, CALEXICO: the black light Album und ME AND THAT MAN, Anspieltipp my church ist black.
  4. Henry

    Rugby - A Gentlemans Sport

    Six Nations, Irland verteidigt seinen Titel und gewinnt das Turnier 2024. Wenig Punkte und viel Abwehr Gemetzel, trotzdem schön...
  5. Henry

    Oi Punk

    Rumpelt ganz nett vor sich hin und klingt auch wie 1985 produziert, aber begeistert mich nicht unbedingt. Gitarre ist etwas "zahnlos".
  6. Henry

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Trump ist leider bei sehr vielen UFC Veranstaltungen dabei, da UFC Boss Dana White ein großer Fan ist. Ich persönlich mag gerade diese Vermischung von Sport und Politik gar nicht und was viele Kämpfer an Schwachsinn von sich geben macht es auch nicht besser.
  7. Henry

    Rugby - A Gentlemans Sport

    Ich denke die Iren packen es, wenn sie noch ne Schippe drauflegen. Das Team wirkt schon etwas "müde".
  8. Henry

    Rugby - A Gentlemans Sport

    Frankreich schlägt Wales , Einwechslungen von der Bank machen sich bemerkbar und die Waliser sind in der zweiten Hälfte deutlich unterlegen.
  9. Henry

    Rugby - A Gentlemans Sport

    Fuck, die Engländer gewinnen mit 23:22!
  10. Henry

    Rugby - A Gentlemans Sport

    England liegt gegen Irland jedenfalls gerade in Führung (leider). Knappes Spiel, aber die Briten mit mehr Drive momentan.
  11. Henry

    Rugby - A Gentlemans Sport

    Du guckst heimlich Rugby auf dem Handy deines Sohnes?;)
  12. Henry

    Rugby - A Gentlemans Sport

    Schön das nur das schlechteste Team absteigt, aber schön anzusehen war das nicht...
  13. Henry

    Slow, Deep And Hard — Type O Negative

    Die Antwort: Beide
  14. Henry

    Mötley Crüe

    Danke für die Vorschläge. Cobrakill und Savage sind mir zu ironisch/gewollt 80er, das ist für einen Abend bestimmt ganz lustig, aber mehr nicht. (Kann auch mit Nestor und Steel Panther nix anfangen.) Dirty Looks kannte ich garnicht, Cool from the wire macht Laune!
  15. Henry

    Rugby - A Gentlemans Sport

    Allerdings, das war fast der erste italienische Sieg. Das Unentschieden war schmeichelhaft für Frankreich...
Zurück
Oben Unten