Aktueller Inhalt von Hero Of The Day

  1. Hero Of The Day

    4 the Gamers

    Alle schreien Pokemon-Kopie, aber abgesehen von den sehr offensichtlichen Artdesigns der Tierchen ist da eigentlich kaum Pokemon drin. Eher ne Mischung aus Zelda, Ark, Monster Hunter und Fortnite. Ein cooler Mix, der auch noch echt schick aussieht und flüssig läuft. Für nen Early-Access schon...
  2. Hero Of The Day

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Separate Ways (Worlds Apart) 9/10 Send Her My Love 5/10 Chain Reaction 7/10 After the Fall 9/10 Faithfully 10/10 Edge of the Blade 10/10 Troubled Child 7/10 Back Talk 9/10 Frontiers 6/10 Rubicon 6/10
  3. Hero Of The Day

    Der allgemeine Fußballthread II

    Al-Hilal plant Lionel Messis Präsentation offenbar für Dienstag | Transfermarkt Bäh, das ist alles so unglaublich ekelhaft! Der nächste, der sich von dreckiger Saudikohle zuscheißen lässt und dann auch noch den Grußonkel fürs Regime macht. Messi und CR7 haben für mich endgültig jeglichen...
  4. Hero Of The Day

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Für mich ist alles von Black Celebration bis SOFAD absolut gottgleich, die Frühphase zeigt das Potenzial, kickt mich aber insgesamt nicht so, die Ultra ist noch ganz gut, danach ist das alles maximal mittelmaß.
  5. Hero Of The Day

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Lieblingsphase/platte?
  6. Hero Of The Day

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Glückwunsch, bräuchte sie aber Live definitiv nicht mehr und auch auf Platte mittlerweile schwierig.....die neue ist ganz cool, aber seit der Exciter war das höchstens Mittelmaß. Mag abgedroschen sein, aber den Abgang von Wilder konnten sie kreativ nie kompensieren.
  7. Hero Of The Day

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    I Feel You 9/10 Walking In My Shoes 10/10 Condemnation 9/10 Mercy In You 8/10 Judas 8/10 In Your Room 9/10 (Single-Version 10/10) Get Right With Me 7/10 Rush 8/10 One Caress 7/10 Higher Love 7/10
Zurück
Oben Unten