Aktueller Inhalt von Herr Mortimer

  1. Herr Mortimer

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Easy. Mit mir zu ersterem Konzert gehen :)
  2. Herr Mortimer

    Musiker - Gear

    ...ESP hat auch wieder einen Haufen LTDs rausgehauen. Von erwartbar bis ziemlich spannend alles dabei. https://www.espguitars.com/products?categories=new-for-2024
  3. Herr Mortimer

    SODOM / KNIFE / IMHA TARIKAT / SOULBURN 2023

    Antifaschismus weil wegen Stimmung und so. Man lernt nie aus. Bitte in Zukunft dann überall unterlassen, schließlich könnten sich Arschlöcher auf den Schlips getreten fühlen und wir sind doch die liebe, herzliche Metalcommunity und haben für alle Platz! Weitermachen.
  4. Herr Mortimer

    Musiker - Gear

    Das hatte ich in der Tat auch schon wahrgenommen, dass Gibson in seinem beeindruckend erfolgreichen Unterfangen, die Greeny als hart als möglich zu melken, der Epi-Variante tatsächlich die Gibson-Kopfplatte verpasst hat. Leider sieht der Korpus aus wie die Zitronen, die schonmal nen Monat bei...
  5. Herr Mortimer

    Musiker - Gear

    Sei bitte vorsichtig mit der Kfz-Politur und probier das vorher an ner kleinen Ecke im Elektronikfach oder so aus - das kann gegebenenfalls mehr kaputt als schöner machen. Ansonsten befürchte ich, dass das bei der Mimose Nitrolack jetzt einfach so ist. Generell halte ich die Nitrolackgeschickte...
  6. Herr Mortimer

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Möglicherweise erschließt sich mir die Tiefe von Plastikbeats und Plastikmöpsen mit pseudoprovokativen Sex-Sells-Texten, die hier und da einen auf Rammstein auf Feminismus machen nicht, aber irgendwo so in der Gemengenlage meiner Wahrnehmung würde ich meine Argumentation wohl auflegen wollen...
  7. Herr Mortimer

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Alter, das knirscht unter beeindruckendem Funkenflug an der Leitplanke entlang, die "irgendwie ziemlich spannend" vom Abgrund der Fremdscham des Typs Grausame Töchter trennt...
  8. Herr Mortimer

    Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

    Fick dich, Weihnachtsmarkt.
  9. Herr Mortimer

    SUMMER BREEZE Open Air

    Sie haben immerhin einen wundervollen Namensgeber: https://de.wikipedia.org/wiki/Samurai_Pizza_Cats Die Kapelle spielt ansonsten Partycore der Marke Electric Callboy. Kommen übrigens auch aus Castrop Rauxel. Kann man hören, kann man auch lassen. Tut aber niemandem weh.
  10. Herr Mortimer

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    In Fernsehwerbespots beworbene Biermarken.
  11. Herr Mortimer

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    Mache mir Sorgen. @Fire Down Under auf seinem schnieken Bild zum Jahrespoll weder mit Paderborner-Büchse noch Zlatopramen-Container in Familienvorteilsgröße abgelichtet, sondern mit Fernsehbier. Sellout jetzt auch beim DF.
  12. Herr Mortimer

    NECROPHOBIC

    Ist das Video wunderbar behämmert - vor allem die Aluleiter, die im Aufbau benutzt wird gibt dem Ding eine ganz besondere Note :D - hat irgendwie Vibes von Progenies of the Great Apocalypse, man möge das als Kompliment verstehen. Song ist auch stark. Find den Sound eigentlich recht gut. Drums...
  13. Herr Mortimer

    ACHTUNG: Deaf Forever # 57 ab sofort vorbestellbar

    Das erscheint mir ein angemessener Umfang für das nach wie vor ausstehende Type 0 Negative Special zu sein :D
  14. Herr Mortimer

    Tool 2024

    Ololol - 180 Schlappen für nen vernünftigen Platz. Brudis, da ich bin raus und fahr von der Kohle aufs Partysan und kauf mir noch ne schnieke Flasche Schnaps.
  15. Herr Mortimer

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Wofür willstn hier arme Leute bestrafen? :D
Zurück
Oben Unten