Aktueller Inhalt von Hexe4.0

  1. Hexe4.0

    Onehundredandeighty!

    Ich kann jetzt schon sagen, dass ich den Williams als Spieler nich mag. Kommt irgendwie arrogant rüber (meine Meinung). Vielleicht muss man sich so darstellen im Upperclass Segment.
  2. Hexe4.0

    Onehundredandeighty!

    Okay, nach nochmaligem lesen ( ohne brainablenkung und konzentrationslosem Lesen) entschuldige ich ma für mein Zitat. Fühl dich gebauchpinselt im positiven Sinn. Kann ma iiiirgendwer meinen Kram hier gegenlesen bevor ich ne Tonne Fettnäpfchen lostret???? *ditsch*
  3. Hexe4.0

    Onehundredandeighty!

    Ja, aber dieser Faden hier ist doch für alle Dart-Fans gedacht. Oder nich? Der "Kleine" liefert aber sowas von ab. 16 und so ein geiles Spiel... oh Mann.... Haut einen nach den anderen "alten Hasen" raus. Da sieht man doch n bisschen, dass dieser Sport nicht so schnell ausstirbt.
  4. Hexe4.0

    Onehundredandeighty!

    Was hast du gerade für ne Sorge? Kater von Silvester? Sport bei dem du nich gewinnen kannst? Das was "Zitat: dieser Rotzlöffel leistet" sollte mancher erstmal so dermaßen selbstbewusst hinkriegen.
  5. Hexe4.0

    Onehundredandeighty!

    Was bitte is der Nuke für ne Maschine. Selbstbewusst bis über beide Ohren. Räumt ab souverän wie Sau. Eindeutig n Fav zum Finale.
  6. Hexe4.0

    Onehundredandeighty!

    Was der Littler da hinlegt is ja echt klasse.
  7. Hexe4.0

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Und ich Jupp Zupp von der Weide...
  8. Hexe4.0

    Onehundredandeighty!

    Heutaaaanend Lady-Power. Ik freu mir. Wer noch?
  9. Hexe4.0

    Onehundredandeighty!

    Hier zeigt sich mal wieder, dass n TV im Garten schon ne tolle Klamotte ist o_Oo_O
  10. Hexe4.0

    Onehundredandeighty!

    Begeisterung.... Freizeitgestaltung vor der Flimmerkiste.... endlich mal mit Sinn.
  11. Hexe4.0

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Herrjemine, da schaut man ne Weile nich in diesen Faden und schwupp, schon wieder gaaaaanz viele neue Nicks und Tipps. Herzlich Willkommen an alle Neuen und nicht mehr ganz so neuen, denen ich noch nich Hallo gesagt hab. :feierei::feierei::feierei:
  12. Hexe4.0

    10. Virtuelles Forumstreffen zum Thema Black Metal am Sonntag, den 10.09.2023

    Uhhhh @Thalon .... Das ist der Ehre zuviel, Aber wenn die werte Kneipengemeinde das für gut befindet, nehme ich den Titel und den Job gern an. Schmeisse darauf eine runde Waldi. :jubel:
  13. Hexe4.0

    Nix Heft... only Forum

    Hey liebe Mods. Wer hat sich denn dieses neue Format ausgedacht??? Ich meine, für mein Dafürhalten ist es nett, aber *gäääähn* eher laaaangweilig. Hat es was mit Speicherkapazität zu tun, dass ihr die vielseits gemochte Struktur geändert habt? Ich frage nur, weil mich als Direktorin der WA...
  14. Hexe4.0

    SmartWatch mit Games

    Moin moin. Ich hab ne SmartWatch mit einem Spiel. Ein seeehr laaangweilig und der Sinn erschliesst sich mir auch nich.
  15. Hexe4.0

    Rock Hard Festival 2023

    Headset Funktionalität check Passende Fahrrad-Navi-App noch offen. :cool::jubel:
Zurück
Oben Unten