Aktueller Inhalt von HOA-Rick

  1. HOA-Rick

    Masters of the Universe

    Hmm, Spikor ohne Dreizack, Clawful mit zwei kleinen gleichgroßen Klauen... und fast alle Snakemen erinnern an Rattlor... Okay, aber ab da war ich auch damals ausgestiegen... Viele Grüße
  2. HOA-Rick

    Allgemeiner Bücher-Thread

    An dieser Stelle muss ich einfach mal wieder Werbung für eine der großartigsten Hörbuchumsetzungen machen: Die Lesung von Simon Jäger, Jürgen Prochnow und Marianne Rosenberg aus dem Jahr 2008. Zum Thema: Tobias Lehmkuhl: Der doppelte Erich -Kästner im dritten Reich. Ich muss gestehen, ich kenne...
  3. HOA-Rick

    REFUGE / RAGE

    Da möchte in diesem Fall noch ein Mal auf das Rock im Rautheim Festival in Braunschweig (10. Und 11. Mai) hinweisen: Rage mit Orchester! Und der Kartenpreis von 60,50 für beide Tage und ein Tag um die 30 finde ich mehr als fair. Ebenfalls dabei Dirkschneider und Riot V! Viele Grüße Rick
  4. HOA-Rick

    Iron Fest Open Air 2024 - 4th Dimension - 23-25.Mai 2024

    Auch wenn wir es diesmal nicht auf das Iron Frst schaffen, ich finde diese Idee und das Angebot, nennen wir es mal "Regionale Besonderheiten" kennen zu lernen echt großartig! Danke @Ironfest^Niko, dass Ihr so etwas möglich macht. Auch als Nichttrinker würde mich das echt interessieren. Viele...
  5. HOA-Rick

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Für die Band bitter, da sie gerade schon auf Tour sind.... Da fallen mir sogar noch zwei weitere Beispiele ein, obwohl ich nicht mehr sicher bin ob die Alben verschoben wurden oder einfach blöd die Tour geplant wurde... Ein Mal beim Battle Beast Debut "Steel" und bei Saxon "Lionheart" müsste...
  6. HOA-Rick

    Tyrann

    Eben live gesehen... wow... sagten mir vorher gar nichts... Richtig klasse! Da freue ich mich auf die nächsten Auftritte! Viele Grüße Rick
  7. HOA-Rick

    Visigoth Tour 2024

    Und hat auch verdammt viel Spaß gemacht! Viele Grüße Rick
  8. HOA-Rick

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Bin jetzt nicht 100% sicher, ob der Laden seinem Bruder gehörte, oder ob dieser da "nur" Mitarbeiter war. An dieser Stelle seien unbedingt noch einmal die Harlett-Scheibe und die Pulling Theeth-Scheibe zu erwähnen. Die beiden ersten Bands von Todd und seinem Bruder... Viele Grüße Rick
  9. HOA-Rick

    WARRIORS OF THE RISING SUN - JAPAN METAL

    Traurige Nachricht: Anthem haben wieder ihre Europa-Tour gecancelt... Aber eine andere echt tolle Neuentdeckung: COVEN JAPAN! Schöner, speediger Hravy Metal mit einer klasse Frotfrau. Gewiss, das Rad wird nicht neu erfunden, macht aber echt klasse Laune! Meine Neuentdeckung beim Up the...
  10. HOA-Rick

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Ist ja auch seine Heimatstadt. Viele Grüße Rick
  11. HOA-Rick

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Wie genial waren denn eben Muertrierres ?:verehr::verehr::verehr: Bis jetzt mein absolutes Festival-Highlight! Inklusive Freitag! Und Warm Up! Viele Grüße Rick
  12. HOA-Rick

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Oh. War es beim Summer Slam in London oder ein Jahr später bei der Survivor Series... Eines der ersten "Opfer" von Yokozuna meine ich mich zu erinnern... Auch wenn ich nicht oft die Gelegenheit hatte Wwf zu gucken... an ihn erinnere ich mich noch... RIP :(
  13. HOA-Rick

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Ich finde die Mucke absolut großartig, aber ich habe echt das Gefühl, dass die Jungs unter einem Fluch leiden bei der Namensfindung: Das erste Mal einen Namen, der nach pubertierenden Punkkiddies klingt, beim zweiten Mal (zumindest für mich) ein Zungenbrecher, bei dem ich mindestens 2...
  14. HOA-Rick

    Steel Held High Festival 24.02.2024 in Braunschweig mit Ostrogoth, Smoulder, Cherokee, Vanquisher, Writhen Hilt

    So sitze im RE gen Hannover mit hoffentlich baldigem Anschluss nach Kiel. Schön wars. Absolute Highlights Smoulder und vor allem Ostrogoth!:verehr::verehr: Auch die anderen Bands haben absolut geliefert, leider konnte ich es nicht immer entsprechend würdigen (einerseits leicht müde, andererseits...
  15. HOA-Rick

    Witze

    Herr Doktor, ich halte mich für eine Mücke! -Wieso kommen Sie damit zu mir? Ich bin Zahnarzt, der Psychiater hat seine Praxis zwei Häuser weiter. -Aber hier brennt doch noch Licht!
Zurück
Oben Unten